Meditation , Heilung auf dem Berg Gottes (Reingehört)





in dieser geführten Meditation wirst du über einen langsamen Aufstieg auf den Berg Gottes geführt. Nach und nach fühlst du dich dabei leichter und leichter, bis du schließlich das weiße Licht erkennen und spüren kannst. 

Auf dem Berg angekommen, empfängt dich ein lieber Freund, der dir die drei Seen der Heilung zeigt. Im ersten See werden alle deine Blockaden und Krankheiten aufgelöst. Im zweiten See werden alle Stellen deines Körpers, die es nötig haben mit grüner Heilenergie geflutet. Im dritten See werden dann alle deine feinstofflichen Körper- und Energiezentren gereinigt und mit neuer Energie versorgt. 

In dieser wunderbaren Meditation, empfangen und gesprochen von Stefan Sicurella, hast du die Möglichkeit heil zu werden, deine Schwingung anzuheben und auf eine ganz neue Art und Weise in Verbindung mit dem Licht Gottes zu kommen. 

1 Audio CD - Gesamtspielzeit ca. 40 Minuten 

Musik mit freundlicher Genehmigung von sayama Richard Hiebinger GEMA-freie Musik


Verlag Das Goldene Tor, 2013, CD, Gesamtspielzeit ca. 40 min.
ISBN: 978-3-940930-69-9

EUR 14,80

Fazit,
Eine sehr angenehme Stimme, ich  konnte mich gut in dem erzählten einfügen, bzw versinken, ich habe sie nach ein anstrengenden Tag gehört um wieder zu mir selber zu finden, und war erstaunt wie schnell ich durch die Musik und die Erzählungen ich in einer anderen Welt war. Mittlerweile höre ich sie öfter und auch mein großer ist ganz angetan von dieser Meditation.Danach fülle ich mich voller kraft und hab auch schon das ein und andere erfahren dürfen.

Vielen Dank an Stefan Sicurella das wir euch die Cd vorstellen durften.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen