Meditationen für ein neues Zeitalter Audio-CD (Reingehört)

Meditationen für ein neues Zeitalter Audio-CD


Diana Cooper eröffnet die Möglichkeit, sich gezielt auf die große bevorstehende Transformation des Bewusstseins vorzubereiten: um mit geführten Meditationen Blockaden und Hindernisse aus der Vergangenheit zu überwinden, um die Chakras zu klären und zu aktivieren und um heilende Energie aus der Geistigen Welt zu empfangen. Für die ganzheitliche Heilung der Menschheit und den Aufstieg zu einer höheren Ebene der Bewusstheit.


Eine einzigartige CD-Sammlung mit praktischen Übungen und Meditationen, um das eigene Potenzial im Einklang mit der Menschheit zur Entfaltung zu bringen.

  • Audio CD
  • Verlag: Ansata; Auflage: 3 (2. November 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3778773585
  • ISBN-13: 978-3778773581
  • 21,95


Fazit,
 Diana Cooper ist ein hervorragendes Medium. Man erfährt das umfangreiche Wissen, das sie in ihrer langjährigen Praxis und mit ihrer Erfahrung gesammelt hat. Wer sich auf die neue Zeit vorbereiten will, sich der neuen Energie anpassen und sein Karma und das seiner Familie und des Planeten erleichtern möchte ist hier richtig angesprochen.Das Set beinhaltet 1. Karma auflösen, 2. Chakras Aktivieren, 3. Heilende Einhornenergien, 4.Aufstieg in die 7. Dimension, ich finde alle 4 sehr ansprechen, jede CD für sich hat viel Information und Übungen für das umdenken.Die Stimme ist sehr angenehm. An besten fand ich bis jetzt das Karma und Die Chakra Aktivirung mit beiden beschäftige ich mich auch gerade. Aber auch sehr intressant ist Aufstieg in die 7 Dimension wo ich mich noch schwer tue ist die Heilende Einhornenergie. Irgendwas sträubt sich noch dagegen.
Ansonsten sind alle mit sehr viel Information die mir schon geholfen haben die ein und andere Frage was das Zeitalter angeht zu beantworten.

Vielen Dank an randomhouse das wir dieses Meditation vorstellen durften.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen