Safira, Draki und der Element-Edelstein (Reingehört)

Safiras


5: Draki und der Element-Edelstein / Prinzessin Tara und Draki




Safiras: 5: Draki und der Element-Edelstein / Prinzessin Tara und Draki

Draki und der Element-Edelstein
In Tarakona findet das jährliche Edelsteinfest statt. Es herrscht viel Aufregung und Chaos. Die Safiras sind dadurch sehr abgelenkt. Jedoch ist dies für den Schattendrachen Draki die perfekte Gelegenheit, endlich einen Element-Edelstein zu stibitzen. Aber wird es ihm dieses Mal wirklich gelingen?

Prinzessin Tara und Draki
Gemeinsam mit Draki in ihrer Mitte durchschreiten die Safiras ein überwuchertes geheimnisvolles Tor. Die Element-Edelsteine in ihren Pfoten beginnen auf einmal zu leuchten und ebenso einer am Torbogen. Lichtstrahlen fallen vom Edelstein über dem Tor auf das Schattenreich und plötzlich erscheint ein wunderschöner weißer Drache...

  • Label:EUROPA
  • Genre:Pferdegeschichten, Tiergeschichten
  • Kategorie:Hörspiel
  • Altersempfehlung:ab 3 Jahren
  • Folge:5
  • Erscheinungsdatum:27.10.2017

Fazit,
Das ist nun unsere 2 CD von Safira, bei der ersten taten wir uns etwas schwer, da meine Jungs die Geschichte aus schließlich für Mädchen Geschichten hielten aber nun sind auch sie richtig begeistert davon und hören beim spielen oder zum einschlafen auch mal Safira. In die Geschichten kann man Richtig abtauchen und auch die Fantersie wird angeregt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen