Thomas Busse , Liebe ist der Weg

Liebe ist der Weg Musik-CD von Thomas Busse



„Ein Hohelied auf die Liebe“ schrieb die Presse nach einem Konzert von Thomas Busse. Dies trifft auch auf die Charakteristik dieser CD zu: herzerwärmend, aufbauend, spirituell. Eine gelungene Mischung aus rhythmischer Kraft und sanfter Berührung. Höhepunkte sind unter anderem ein Duett mit dem algerischen Superstar Djamel Laroussi und ein weiteres mit der schwedischen Vollblutmusikerin Omnitah. Ein abwechslungsreicher Hörgenuss!
12 Titel • 49:02 min

Die CD kostet 17,90 €
Hier kannst Du reinhören,


Fazit,
Beruhigende schöne Musik, wo man genauer hinhören sollte was er uns mit seiner Musik sagen möchte.Die Musik und Texte laden ein, sich vom Alltag zu erheben und in sich, neue Horizonte zu entdecken; sie macht Mut, sein Herz der Liebe und den Wundern zu öffnen.Bei jeden anhören entecke ich neue Sichtweisen was er mir durch seine texte sagt.

Werbung

Die CD wurde uns kostenlos zu Verfügung gestellt wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen