Wall and image Foto,s Auf Tapeten,Leinwand und Poster

Guten Morgen
Bei Wall and image  durften wir eine Leinwand auf Keilrahmen testen aber zu vor möchte ich euch den Shop vorstellen.
Hier bekommt ihr Tapeten, Fototapeten ,Wandbilder, und Poster mit euren eigenen Bildern.

  • Tapeten
  • Fototapeten
  • Wandbilder
  • Poster

Viele viele Größe ein Preis 19,- Euro

Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Bild auf Keilrahmen
Format 60 mal 45



Fazit.
Wir finden die Verarbeitung super, der Druck und auch die Farben kommen sehr gut zur Geltung.
Mein Sohn Lucjano wird am 25.10.   8 Jahre und somit möchte ich ihn mal seine Erlebnisse auf Bildern präsentieren , wie zum beispiel dieses wo er sich zum ersten mal allein traut auf ein Baum zu klettern. Das musste ich unbedingt festhalten, wie Stolz er auf sich war.

Hier im Shop hast Du eine große Auswahl ob du vorgegebene Bilder haben möchtest oder deine eigene Kreativität freien lauf lassen möchtest.

Viele Bilder trotz verschiedener Größe bekommst du hier schon für 19,- Euro
Wir finden das Klasse.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen