Zahntuch

Ist dein kleiner Liebling auch gerade am Zahnen und du kommst mit dem umziehen nicht hinter her.
Dann schau doch mal bei Zahntuch  vorbei.
Hier bekommst Du sehr schöne Farben und Motiv Zahntücher.

Was ist ein Zahntuch? 

Das Zahntuch ist ein Babyhalstuch in sabberdicht

Besondere Eigenschaften: 
  • Das Zahntuch besitzt eine innere, wasserfeste aber atmungsaktive Stoffschicht.
  • Der äußere Stoff ist aus Baumwolle und fühlt sich angenehm auf Babys Haut an, er saugt den Speichel auf.
  • Die Brust Deines Babys bleibt mit dem Zahntuch trockener als mit jedem anderen Halstuch! 
  • Die Druckknöpfe ermöglichen ein "Mitwachsen".
Werbung

Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.


Zahntuch Sternkreise Pink
 Zahntuch Federn
 Zahntuch Sternkreise grau
 Zahntuch Blau
 Zahntuch Monster
 Zahntuch Autos grau

Eigenschaften: 

  • Die Brust Ihres Babys bleibt mit dem Zahntuch trockener als mit
    jedem anderen Halstuch!
  • Das Zahntuch besitzt eine innere wasserfeste atmungsaktive Stoffschicht
  • Der äußere Stoff ist aus Baumwolle und fühlt sich angenehm auf Babys Haut an.
  • Die Druckknöpfe ermöglichen ein "Mitwachsen" des Halstuchs. 

  • Außen: Jersey (95% Baumwolle, 5% Elastan)  
  • Innen: Wasserfester Innenteil (Polyamid) 
  • 2-fache Größeneinstellung durch Druckknöpfe 
  • Maximaler Halsumfang: 32cm 
  • Maße ca. 36cm x 25cm x 25cm
  • Waschbar bei 30°C in der Waschmaschine
  • Wichtiger Hinweis: Bitte nicht bleichen oder im Trockner trocknen, da die Wasserfestigkeit verloren gehen kann. 
  • je 9,90 Euro
Fazit,

Mein Sohn hat sich gleich zum Anfang das Zahntuch mit den Autos ausgesucht, zur Zeit steht er auf alles was mit Autos zu tun hat.Es passt super und durch den Druckknopf ist es leicht an und ab zu machen. Da er zur Zeit seine Backenzähnchen bekommt , lohnen sich diese Zahntücher für uns wirklich den ständig war sein Shirt oder Pulli nass gesabbert und somit hatte ich mehr Wäsche, durch die Zahntücher die es auch passen zu der Kleidung gibt, sehen die Tücher echt toll aus und sind zudem auch noch ein Hinkucker. Man muss sie auch nicht nur in der Zahnungszeit nehmen sondern auch als Schal Ersatz . Mein anderer trägt das Ferderntuch sehr gern, Erweiterungen gibt es passend auch im Shop. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen