Angst zu versagen

 Angst zu versagen

Panik, Angst aus vergangenen tagen.
mich oft plagen,
Fühl mich innerlich tot.
Seh bei Sex oft Rot.
Mein innerstes verkrampft und dann beginnt mein Kampf.
Heißes Feuer aus meinen Augen rinnt,
Mein Kopf anfängt und spinnt.
diese Gefühl,
was soll ich dagegen tun?

Ich fühlte mich so allein in jener Nacht,
ich liege wach.
Ich weiß nicht ob ich jemals lern zu fliegen.
Nein ich versprach nicht drüber zu Reden!!!!
Wut macht sich in mir breit,
Die Wut auf mich !

Warum passiert das mir?
auf der suche nach mir selbst,
den größten Wunsch mich aufzulösen,
in nichts.
Einfach nur weg von den hier und jetzt.
Wie oft hab ich diese Gefühl schon verband.
Bin in Gedanken weg gerannt.

Es tut mir so weh wenn ich diese Bilder seh.
Narben der zeit,
sie wohlen nicht verheilen.
Das Feuer brennt auf mein Gesicht.
Nein, ich will das nicht !!!

Die Wut die Verzweiflung wird größer,
es niemmt mir die Luft.
Die Angst und P'anik wird mehr.
Es ist unerträglich und es fählt mir schwer,


Es ist dunkel um mich rum
ich lieg ganz still da ,
zur keine art Berührung berreit.
Du hast Dein Ziehl erreicht.
Ich sehe dem Geschenes von Oben zu.
Und Hoffe Du läss mich schnell wieder in Ruh.

1000 Fragen die mich Quellen.
Wann werden meine Gedanken,
daran Ruhe geben ?

Nun Jahre sind vergangen,
ich glaubte zu vergessen.
Doch die errinerung,
sie holt mich immer wieder ein.
Legt mir Steine in den Weg.
Zu keiner Beziehung berreit.

Immer  und immer wieder ,
holt mich die Vergangenheit ein.
gez. Lucy Sternberg

Kommentare

  1. Ja schön geschrieben spiegelt das wieder was gerade passiert ist traurig aber wahr möchte dir das vergangene nehmen aber schaffe es nicht den du bist darin gefangen und hälst daran fest.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen