BAUER-FRUCHTSAFT Smoothie

Magst Du gerne Smoothie ?

Meine Rasselbande ist sehr experimentier freudig und probiert gern aus welches Lebensmittel zusammen lecker schmecken,daher haben sie sich gefreut als wir von Bauer-Fruchtsaft

Smoothie Säfte zum testen bekommen haben.
Werbung

Wir haben folgendes kostenlos zum testen bekommen und möchten uns hierfür Herzlich bedanken.


BAUER SMOOTHIE GELB


Der Gelbe Smoothie setzt auf heimische Früchte, unterstützt durch köstliche Banane und Feige, die von weiter herkommen.

Der gelbe Smoothie mit Birne, Apfel, Banane, Feige und Zimt.

Fazit,
Vom Geschmack her fanden ihn alle lecker, rein gekniet hat sich der kleinste und hat sie ruck zuck leer getrunken.Der Geschmack von Birne ist sehr intensiv danach schmeckt man dann auch Apfel und Banane raus.Die Farbe ist ansprechend.

BAUER SMOOTHIE GRÜN


Der Grüne Smoothie von Bauer ist das Ergebnis einer lange ausgetüftelten Kombination aus frischen Früchten und grünem Gemüse.

Smoothie mit Kiwi, Grünkohl und Spinat. Schmeckt angenehm harmonisch, nicht „zu gesund“, einfach ausgewogen und richtig lecker.

Fazit,
Zum Anfang konnte ich mir das nicht so vorstellen das, das schmeckt, aber durch den Apfel und die Kiwi die man an meisten raus schmeckt rundet der rest sehr gut ab, sogar die Rasselbande sagt , das schmeckt lecker.

BAUER SMOOTHIE ROSA


Der Rosa Smoothie von Bauer vereint verschiedene heimische und exotische Früchte in harmonischem Zusammenspiel.

Smoothie rosa ist ein Smoothie mit Graviola, Drachenfrucht, Kaktusfeige und Passionsfrucht. Schmeckt exotisch frisch 

Fazit,
Mein Absoluter Favorit, von der Farbe sehr ansprechen, der Geschmack mmmm Richtig nach Urlaub, dieser Smoothie ist für mich was ganz besonderes

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen