Bella Carina Creativ - Edelstein Perlenkette Regenbogen Aura Farben

find your style

Silber-Anhänger
Ethno Ketten und Armbänder

Tauche ein in die Welt der Perlen und Edelmetalle. Echte Perlen sowie Perlen aus Edelstein, Glas, Holz, Muscheln und und und... Mit ihren neuen System ist das Umgestalten einer Perlenkette ganz leicht. So hast Du Hunderten von Möglichkeiten Deine Kette Kette oder Armband immer wieder neu zu gestalten. Deiner Kreativität ist keine Grenze gesetzt.


Werbung

Wir durften folgendes Kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.

SET Edelstein Perlenkette Regenbogen Aura Farben,

 Achat matt


Inhalt: 
1 Verschluss aus Edelstahl matt,  1 Schraubenzieher,  1 m Draht
56 Achatperlen matt gefärbt 8 x 7 Farben
reicht für eine Kette bis ca 59 cm Länge
hier gibt es mehrere Möglichkeiten die Farben zusammenzustellen, wählen sie selbst.
27,00

Fazit,

Hier hatte ich Richtig Spaß dran, 
es ging auch sehr schnell ich hab sie 2 mal Verändert,
 bis sie sich für mich Richtig anfühlte.
Auch der Verschluss ging sehr schnell,
 das Passende Werkzeug war dabei um den Verschluss festzuschrauben.
Die Farben finde ich Richtig schön.
Schaut selbst.








Were das nicht was für Weihnachten ?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen