Doyoursports - Fitness & Yoga

Hallo,
Machst Du gerne Fitness & Yoga ?
Mit mein Sohn Lucjano mache ich zum beispiel Intrikations - Refleckstraning und um ihn das Richtig schmackhaft zu machen hab ich mal rum gestöbert was es alles gibt um ihn weiter zu fördern.
 Aber hier bei Doyoursports fand ich nicht nur für ihn was,
 Nein dort sind viele Fitnessgeräte und Yogazubehör was auch mir und meinen Mädels Gefällt.
Und selbst die Preise finde ich hier in Ordnung.

Werbung

Wir durften Folgendes Kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.



Die Comfort-Yogamatte der etwas anderen Art. Inspiration und Design. Eine Yogamatte auch für das Auge. Maße: 183 x 61 x 0,4 cm.
27,99

Fazit,
Die Yogamatte ist wirklich sehr schön, die durfte sich mein Sohn auswählen um seine Übungen darauf zu machen.
Was er aber bemängelt ist, das die Yogamatte unangenehm richt.




Yogakissen »Brahman« ist Dein perfektes Meditationszubehör. Für einen optimalen Sitzkomfort beim Meditieren nutzen wir einen anschmiegsamen Bio-Dinkelspelz aus Österreich als Füllung.

24,99

Fazit,

Was ich als erstes toll fand das ich den Bezug auch Waschen kann.
Das Yogakissen ist sehr bequem beim Meditieren, die Beine Schlaffen nun nicht mehr ein.
Man sitzt sehr entspannt drauf und selbst meine Rasselbande Sitzt gerne drauf, könnte mir vorstellen mir noch welche nach zu kaufen, damit wir alle zusammen so sitzen können.
Der Stoff fässt sich gut an und scheint sehr robust zu sein.
Es ist kein unangenehmer Duft daran.




Fahrradschloss mit Zylinderverschluss inklusive 2x Schlüsseln in unterschiedlichen Farben. Ideal zum Schutz gegen Diebstahl in der Stadt - Kettenstärke ca. 3-4mm
9,99

Fazit,
Hier war mein großer Sohn etwas enttäuscht,er sagt laut Bild sah das Schloss viel größer aus . So wie er Normalerweise sein Rad anschließt kann er das mit diesen Schloss Leider nicht.Aber sonst erfühlt es was es soll.

Hier gibt es aber noch viele andere tolle Sachen,
Es lohnt sich ganz bestimmt hier mal vorbei zu schauen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen