Falsche Freundin

Falsche Freundin

Warum nur hast Du mich so enttäuscht 
Mir Deine Freundschaft nur vorgetäuscht?
Mit mir geweint und auch gelacht,

und so manchen Unsinn gemacht
hat es Dir denn soviel Spaß gemacht?

War für Dich da und nicht nur zum schein
aber das was du mit mir abziehst,
da fehlt mir fast nichts mehr zu ein.

So zu tun als könnt ich Dir vertrauen
und immer auf Deine Hilfe bauen.
Mich einlullen mit schönen Worten,


dies tat’s du nur zum schein,

Was für ein Mensch musst Du nur sein?
Tust nur so als seihst Du eine Freundin
um in nächsten Moment gegen mich zu bauen.
Ich war so blöd und bemerkte es erst nicht.
Du denkst die Männer alle stehen nur auf Dich!
egal wer oder was dir unter die Finger kommt,
von jedem brauchst du eine Bestätigung.
Sex ist das worüber du an meisten reden kannst!
Den das,
denkst du kommt doch an meisten an!
Selbst bei der Erfahrung die wir zusammen hatten,
und die Abmachung das themer zu belassen,
liest du ganz unbeachtet.
Nun höre mir mal ganz genau hier zu …..
mit Dir möchte ich keine Bettgeschichte.
Deswegen lass mich damit nun endlich in Ruh.
Das Du damit verletzend wirst,
das stört dich scheinbar nicht.
Mit Gefühlen kannst du spielen,
aber nicht mehr mit meinen Gefühlen.


Mach weiter so,
aber nicht mit mir !!!!!!!!!! 
die Falschheit sie steht dir in Gesicht,

dein breites Grinsen das verrät nun Dich
wird Dir denn gar nicht einmal Angst und bange?

Ich hoffe die Gerechtigkeit wird einmal siegen, 
und Dich bestrafen für alle Lügen, 
die Du Dir immer ausgedacht
und dabei noch alle angelacht.

Doch mir ist es jetzt ganz egal, 
es war das allerletztemal, 
dass ich geglaubt hab was Du gesagt
oder auch bei mir hast dich ausgeklagt.

Ich höre dir und dein Gejammer nicht mehr zu.
Ich will von Dir jetzt meine ruh.



Dich gibt es nicht mehr in meinem Leben, 
hab andere Freunde welch ein Segen.
Die es wirklich gut mit mir meinen und ehrlich sind
geschrieben Eigentum


Lucy Sternberg
13.5.2008

Kommentare

  1. Ja ich weiß von wem du redest und kann deine Gedanken gut nachvollziehen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen