Gewinnspiel Caroline, von Christy Henry

Gewinnspiel 

Caroline, von Christy Henry



Als Carolines Fähigkeiten langsam erwachen, reist sie zum Stammsitz ihrer Familie nach Amerika. Zusammen mit weiteren jungen Erwachsenen der Silubra lernt sie dort, ihre Kräfte zu kontrollieren, und stellt fest, dass sie stärker zu sein scheint als die meisten anderen ihrer Sippe – doch warum?
Plötzlich geraten Caroline und ihre neuen Freunde zwischen die Fronten eines Krieges, der im Verborgenen schon seit Jahrhunderten andauert.
Der Tag der Entscheidung rückt unaufhaltsam näher.

„Hier wird keiner lebend rauskommen.“
Caroline ließ ihre Zähne gefährlich aufblitzen.
„Da hast du recht. Und mit dir fange ich an.“


  • Taschenbuch: 300 Seiten
  • Verlag: NOLA-Verlag (18. Dezember 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3945914000
  • ISBN-13: 978-3945914007
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren
9,90

Fazit,

Schon von klein an weiß Caroline, dass ihre Eltern ‚besondere Fähigkeiten‘ haben und das auch sie welche Besitzt.
Als es dann soweit ist, kommt es doch überraschend, denn sie sitzt gerade mit ihrer besten Freundin, die nichts von ihren Familiären Besonderheiten weiß, im Eiscafé.
Kurz darauf kommt auch schon die Einladung zum Stammsitz ihrer Familie in den USA,
 wo Caroline zusammen mit anderen Jugendlichen der weiteren Verwandtschaft, bei denen auch in diesem Jahr die Kräfte erwacht sind.
Dort angekommen muss sie jedoch feststellen, dass die Menschen mit den ‚besonderen Fähigkeiten‘ starke und skrupellose Feinde haben.
In diesem Buch kann man erneut in die Welt der Vampire eintauchen.
 Es ist gut geschrieben und auch fesselt, meine Tochter Laurejana und ich haben es gelesen.
Es ist leicht und verständlich geschrieben man taucht Richtig in ihre Welt ein ohne langes drum herum.


Zum Gewinnspiel

Wir dürfen hier ein Exemplar verlosen.
Was müsst Ihr tun ?
1 werde Falower von mein Blog Lucy-und-rasselbande-testet

2. Teile den Beitrag und Kommentar setzen 

3. Fan unserer Facebook  Seite werden Lucy-und-Rasselbande-Testet
4. Daumen drücken 

Dieses Gewinnspiel steht zu keiner Verbindung
mit Facebook. Und ist somit Freiwillig.

GEWINNER wird am 6.12.17 bekannt gegeben 

Vielen dank an Runge Verlagsauslieferung, das Sie uns 2 Exemplare von Caroline kostenlos zu Verfügung gestellt hat.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen