Henosa - Einhorn


Nun rückt wie jedes Jahr Weihnachten immer näher und jeder bzw fast jeder ist auf der suche womit er seinen Liebsten eine Freude machen kann.

Meine Enkeltochter und ich stehen zum beispiel auf Einhörner und daher habe ich mich sehr gefreut das Henosa uns gefragt hat ob wir folgendes testen möchten.

Werbung

Wir durften folgendes von Henosa testen wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.



Einhorn Weihnachtstee




Einhorn Weihnachtstee

Zutaten: 
Hagebuttenschalen, Apfelstückchen, Hibiskusblüten, Hibiskus geschnitten, Orangenschalenstückchen, Mandeln, Zimt, Nelken, Kardamom, Sonnenblumenblüten und natürliches Aroma. 

Zubereitung:
Wasser aufkochen lassen und den Tee damit übergießen. 10 Minuten ziehen lassen. Pro Tasse 2 gehäufte Teelöffel Früchtetee verwenden.

Inhalt: 50g

ab 3,50


Fazit,
Mmmmmm mit ein klein wenig Honig schmeckt er mir und meiner Rasselbande und auch meinen Enkelkinder super lecker, er Duftet fruchtig und schmeckt sehr Weihnachtlich.

Süße Einhorn Bio Bärchen



Einhorn Bio Bärchen - Fruchtsaft Bärchen

Zutaten: Mais-Sirup, Rohrzucker, Gelatine, Fruchtsaftkonzentrate (Apfel, Zitrone, Orange, Himbeere, Ananas, schwarze Johannisbeere), Zitronensäure, natürliche Aromen, färbende Frucht- und Pflanzenauszüge (Algen, Saflor, Curcuma, Holunder), Sonnenblumenöl, Carnaubawachs.

Inhalt: 100g

ab 3,50

Fazit,
Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht zu den herkömmlichen Bärchen, diese schmecken sehr fruchtig die wurde schnell von der Rasselbande aufgeputzt so das ich lediglich nur 2 ab bekam.(Grins)


Haselnusskerne mit Vollmilchschokolade und Zimt


Sonnengereifte Früchte und erlesene Nüsse aus den besten Anbaugebieten der Welt, veredelt mit feinster handgeschöpfter Schokolade machen den Henosa Frucht- und Nussgenuss zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Dazu veredeln sie nur die besten Zutaten: Allgäuer Markenbutter und Rahm, sowie hochwertigster Plantagen Kakao zeichnen diese zart schmelzende Kuvertüre aus. Nicht umsonst zählen die Henosa Schoko Früchte und Nüsse zu den weltweit hochwertigsten Konfiseriespezialitäten. Gönnen Sie sich diese ganz besondere Gaumenfreude.

Extra große Haselnusskerne mit bester Vollmilchschokolade und Zimt überzogen.

Zutaten: Vollmilchschokolade (Zucker, Kakaomasse, Vollmilchpulver (Milch, Laktose), Kakaobutter, Molkepulver (Laktose), Emulgator: Sojalecithin, natürliches Aroma), Haselnusskerne, Zucker, Glucosesirup, Überzugsmittel: E414, E904, Sonnenblumenöl, Honig, Zimt.

ab 3,40

Fazit,
Mmmmm schmeckt gerade zu der Vorweihnachtszeit nach mehr.
Durch den Zimt gibt es noch mal die besondere Note.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen