Kamik - Warme Winter Schuhe für Groß und Klein

Hast Du noch nicht die Richtigen Schuhe für diese Jahreszeit gefunden und brauchst noch Dringend für Dich oder Deine Kinder ein Paar Warme und Robuste Schuhe?

Dann schau mal bei Kamik vorbei,
 hier bekommst Du Schuhe die wirklich was aushalten und trotzdem bleiben die Schuhe innen trocken und warm.



 Kamik Familienproduktion gibt es seit 1898

Bis zum heutigen Tag ist die Firma Kamik in kanadischem Familienbesitz. Über 400 Mitarbeiter erweitern zudem die „Kamik-Familie“. Jeder Kamik-Schuh wird mit dem wissen und der Erfahrung aus 100 Jahren Schuhproduktion gefertigt

Nachhaltigkeit zeichnet Kamik aus

Egal ob es um die Produktion im Inland geht, um ihr Recycling-Programm oder um umweltfreundliche Herstellungsalternativen – sie tun alles dafür, die Kohlenstoffdioxid-Bilanz zu reduzieren.

Werbung

Wir durften Folgendes kostenlos Testen und möchten uns Hiermit Herzlich bedanken.

PARKER




Mit den Kamik Parker Schneestiefeln ist dein Nachwuchs in dieser Saison genauso gut angezogen wie du. Die kuschelig warmen Schneestiefel passen perfekt in dein Familienleben mitten in der Stadt und sind genau das Richtige bei Schneematsch auf dem Weg zur Kita oder beim Schneemann bauen im Park. Denn dank der Kamik DriDefense Membran sind sie 100% wasserdicht.

  • Höhe: 14 cm
  • Gewicht: 550 g pro Paar
  • Für Temperaturen bis: -32°C
  • Wasserdichtes Obermaterial aus Nylon und Kunstleder, Kragen und Zunge sind wattiert
  • Wasserdichte DriDefense-Membran
  • Schaum- und Fleece-Isolierung mit feuchtigkeitsabsorbierendem Innenfutter aus synthetischem Shearling
  • Zwei verstellbare Klettverschlüsse
  • Fußbett aus synthetischem Shearling
  • DUCKLING Außensohle aus Natur-Kautschuk



  • Schützt die Füße gegen Eiseskälte. Diese warmen und bequemen Stiefel sind für frostige Temperaturen gemacht.
    Hält die Füße dank der wasserdichten DriDefense Membran den ganzen Winter zu 100 Prozent trocken. Sie lässt Feuchtigkeit verdampfen, aber keine eindringen und lässt die Füße bei jedem Wetter atmen.
    65,00

    Fazit,

    Zuerst hatte ich etwas bedenken,
     den in Moment Regnet es ja viel und mein kleiner liebt es,
     durch die Pfützen zu springen und nimmt fast jede mit.
    Zum ersten sie lassen sich sehr gut anziehen, 
    ich hab sonst bei meinen Jungs das Problem das ich den Fuß nur mit viel drücken und schieben in Stiefel bekomme,
     hier ging es einfach und mein Kleiner Aurelyo ist gleich durch die Wohnung gerannt,
     um zu zeigen wie toll die sind.
    Dann ging s auch schon los zur großen Hunde Runde,
     auf,s Feld mit Matsch und Pfützen ohne ende und wie sollte es anderes sein er rannte überall durch,
     die Stiefel sahen nicht wie einige andere dann Matsch durchtränkt aus.
     Nein Sie waren weiter sauber bzw der Dreck ging schnell runter und die Füße blieben trocken.
    Durch den Klettverschluss schafft es Aurelyo der 2 Jahre ist seine Schuhe hier selber auszuziehen,
     das findet er Richtig toll.
    Auch von der Farbe sind sie ein Richtiger hinkucker und somit sind die Stiefel unser absolutes Lieblings Paar.


    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Orpanit Orgonit Maya Pyramide

    Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

    Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen