Kennst Du dieses Gefühl ?

Kennst Du dieses Gefühl ? 


Bleich wird mein Gesicht,
Schmerzen rasen durch meinen Körper,
mein Herz schlägt wie verrückt,
krümmt sich nach jedem Schlag zusammen
und mein Blut besteht aus Eiswasser.
Fang an zu frieren.
Mein Körper krampft.

Entsetzt höre ich Deiner Stimme zu
oder lese die Worte,
die beide das selbe aussagen.
Sie bringen mich dazu,
daß mir vor Schmerz schlecht wird,
daß sich der Boden unter meinen Füßen dreht,
und daß alles in mir zu kämpfen anfängt.
Doch ich lass mir nichts anmerken.

Nachts liege ich im Bett,
wälze mich von einer Seite auf die andere,
kämpfe mich durch Alpträume,
Es gibt Nächte da wird es schlimmer.

Tagsüber gehen mir wirre Gedanken durch den Kopf,
die ich nicht greifen kann,
die ich nicht greifen will


Ich fange an,
mich gegen Dich zu wehren,
mein Herz zu betäuben,
meinen Verstand zu bestärken,
der von Dir loskommen will
und doch weiß,
es ist umsonst.
Denn Morgen wird ein besserer tag,

so das ich an Heute gar nicht denken mag.
gez. Lucy Sternberg
13.11.2013

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen