Koenitz-Porzellanshop - Weißt du eigentlich... - Ich hab Dich lieb bis zum Mond

Sind dir Deine Tassen zu Langweilig oder suchst Du was Orgineles um ein Freund was Mitzuteilen ?

Dann schau doch mal  bei Koenitz-Porzellanshop vorbei.

Hier bekommst Du Orginelle Tassen mit den Verschiedensten Motiven, Größen,Set und Formen.

Werbung

Wir durften Folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.


Becher - Weißt du eigentlich... - Ich hab Dich lieb bis zum Mond


Wenn dich jemand fragt, wie lieb du ihn hast, dann sag doch einfach "Ich hab Dich lieb bis zum Mond." Mit diesem Becher von Könitz aus der Serie "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?" kannst du besonders wichtigen Personen deine Liebe zeigen. Jedesmal wenn sie eine Tasse Tee oder Kaffee trinken, denken sie an dich und freuen sich über den niedlichen Becher mit den zwei Hasen.
9,95

Fazit,
Die Tasse finde ich echt das sie was besonderes ist. Die ganzen Details die du hier sehen kannst, man spürt völlig mit wie viel Liebe Diese Tasse gemacht wurde.Du kannst die Malerei sogar spüren wenn du mit den Finger darüber gehst.Bei uns ist sie ein Richtiger hinkucker und die Rasselbande streit sich drum wer sie als nächstes benutzen darf.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen