KUMQUATS - Handpuppen Mit Gewinnspiel

 Kennt ihr schon die KUMQUATS - Handpuppen?

Wir kannten sie so auch noch nicht. Lediglich Kleine Handpuppen .
Umso mehr haben wir uns gefreut als wir gefragt wurden ob Wir eine KUMQUATS - Handpuppe testen möchten.Klar wollten wir und wie unsere Erfahrung mit ihr war und ist, kannst Du weiter unten lesen, nun erst mal zu den KUMQUATS - Handpuppen


Die Kumquats Handpuppen wurden 1993  entwickelt, um Menschen zu helfen, sich besser zu entfalten, auszudrücken und um die Kreativität zu fördern. Die Handpuppen wurden begeistert aufgenommen und erwiesen sich als wirksames Hilfsmittel. Heute sind die Kumquats weltweit vertreten und werden für viele Zwecke erfolgreich eingesetzt: Von Feuerwehrleuten, Polizisten in der Erziehung und Aufklärung, von Sprachtherapeuten, von Ärzten, von Trainern, von Künstlern, zahlreichen kirchlichen Verbänden ( eigens für sie wurde der religiöse Serie - Luther, Petrus ect. entwickelt ), Sanitäter haben sie im Rettungswagen, um verletzte Kinder aus Schockzuständen zu helfen, und vieles mehr. In England hat der Verband der Schulmittelhersteller zusammen mit dem Pädagogenverband eine unserer Kumquats Handpuppen zum Schulmittel des Jahres 1997 gewählt.
Es ist beeindruckend, wie sich Jung und Alt verändern, wenn so eine Puppe die Regie übernimmt!
Auch in der Familie und im Freundeskreis haben die Menschen, ob jung oder alt, viel Freude und oft grosse Erfolge mit den Handpuppen.Kinder, die durch eine Veränderung in ihrem Leben verstört, aggressiv waren und nicht schlafen konnten, und mit Hilfe einer Kumquats - Handpuppe nun wieder ausgeglichen sind, ruhig schlafen. Kinder, die früher den Eltern gegenüber in manchen Dingen verschlossen waren, und sich durch die Handpuppen öffneten, wodurch die Beziehung viel besser wurde, die Eltern das Kind verstanden und eine positive Entwicklung eingetreten ist.

WErbung

Wir durften Folgende Kostenlos testen und möchten uns Herzlich bedanken.

Lina




  • Größe: ca. 65 cm.
  • Rosa Sweatshirt aus Baumwolle, gepunktete Leggins aus Baumwolle.
  • Loop-Schal wie Hose mit Punkten.
  • Gesicht und Hände aus Nickistoff.
  • Blaue Augen.
  • Dunkelbraune Haare mit Zöpfen und Haarbändern.
  • Hände, Mund und Zunge spielbar.
  • Die Hose, die Weste und der Loop können ausgezogen werden. Der Rest ist fest.
  • Bei 30 Grad waschbar.

149,00

Fazit,

Lina kam gleich von ersten Tag an super bei der Rasselbande an, egal wer von ihnen vor mir stand alle haben sich mit Lina Unterhalten und wollten Lina unbedingt in den Arm nehmen. Anfangs hatte Aurelyo etwas Angst,
 vor ihr weil sie ja fast so groß ist wie er aber das verflog sehr schnell,
 wie man dann auch an den Bildern sehen kann.
 Laurejana war so begeistert das sie öfters mit den Kleineren und Lina zusammen spielte.
 Wir amüsierten und mächtig über die Reaktion der Kinder wie sehr Lina für real gehalten wurde oder besser gesagt wird.
Lucjano und Lina lernen jetzt zusammen lesen und er macht dabei sehr gute Fortschritte.
Selbst meine Enkelkinder finden Lina toll und haben nun ein Grund mehr Oma zu Besuchen .






Hier gibt es sogar ein Gewinnspiel wo ihr diesen Monat (November)
 Lea Gewinnen könnt.
Hier könnt Ihr nun jeden Monat einen Kumquats gewinnen.

Hier hab ich noch ein Paar Beispiele welche 

KUMQUATS es so gibt.













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen