Merseadeadsea Mineralien aus dem Toten Meer

Jetzt ist es wieder zeit seinen Körper mehr Aufmerksamkeit zu schenken, viele kennen das, das besonders jetzt in der Kalten und Nassen Jahreszeit die haut anfängt zu jucken da muss eine Gute Creme her mit Mineralien die der Körper braucht und wenn sie zu dem auch noch gut Duftet und sich auf der Haut was positives tut,Was spricht dagegen.


Werbung

Wir durften Folgendes kostenlos testen um uns ein Persönliches Bild zu machen und dafür möchten wir uns Herzlich bei Merseadeadsea bedanken.



Folgende Kategorien findest Du hier,

GESICHTSPFLEGE
Bio Skincare
Ultimate Skincare 
Intensive Feuchtigkeitspflege-Se
Gesichtsmasken 
Gesichtsreiniger 
KÖRPERPFLEGE
HAARPFLEGE
SPA & BAD
TOTES MEER SEIFEN 
PFLEGELINIE 
GESCHENK SÄTZE 
ANTI AGING 
Keratin-Behandlung

Regenerierende Omega 3-Creme


Mersea ULTIMATE Regenerierende Omega 3-Crème ist parabenfrei und enthält essenzielle Omega 3-Fettsäuren; in Kombination mit Mineralstoffen vom Toten Meer, Pflanzenextrakten und natürlichen Ölen sind diese ein außergewöhnlicher Feuchtigkeitsspender, der die empfindliche natürliche Feuchtigkeit Ihrer Hautoberfläche aufrechterhält. Die Creme fördert den Wasserhaushalt der Haut und hält sie gleichzeitig zart und glatt. Mersea ULTIMATE Regenerierende Omega 3-Creme bewahrt die Elastizität Ihrer Haut und reguliert das Keratin durch reduzierten Feuchtigkeitsverlust in der Epidermis. Diese Multivitamin-Creme bekämpft die alltäglichen Umweltbelastungen der Haut wie: freie Radikale, Alterung, Sonneneinwirkung, Medikamentenmissbrauch, Tabak, Alkohol, extreme Wetterbedingungen und so weiter …. Sie stimuliert die Hautzellen, pflegt und glättet die Hautoberfläche für ein sichtbar jugendliches Strahlen. Die tägliche Anwendung morgens und abends unterstützt im Laufe der Zeit den natürlichen Biorhythmus der Haut in wachen Zustand wie im Schlaf. Die leichte Mersea ULTIMATE Regenerierende Omega 3-Crème eignet sich für alle Hauttypen einschließlich fettiger Haut.
Diese Creme ist Parabenfrei.
Anwendung: Für beste Ergebnisse sollten man erst das Gesicht Reinigen mit einer der MERSEA Reinigungs- Produkte und erst dann die Regenerierende Omega 3 Creme auftragen. Für die tägliche Anwendung morgens und abends. Diese Creme eignet sich für alle Hauttypen einschließlich fettiger Haut.

36.90€


Fazit,
Besonders jetzt wieder wo sich das Wetter wieder extrem Verändert, hab ich das Problem das meine Haut oft Juckt und spannt mit unter bilden sich kleine Mitesser , da möchte man sich doch schon was gutes gönnen und das kann ich hier bestätigen, ich habe diese Gesichts Creme nun regelmäßig benutzt und vertrage sie sehr gut, kein jucken mehr und auch die Mitesser wurden weniger. Auch fühlt sich die Creme sehr angenehm im Gesicht an, man spürt die angenehme Feuchtigkeit die besonders im Herbst Winter die Haut braucht. Ich bin sehr zufrieden.


Mineral Shea Butter Körper Creme- Passionsblume



Der Shea-Baum steht für seine einzigartigen Eigenschaften: Er spendet Feuchtigkeit und Schutz, und kombiniert mit 27 Mineralien aus dem Toten Meer ist es eine ideale Formel für die Schönheit ihrer Haut. Die Shea-Butter Lotion ist ideal für raue und trockene Haut, und in besonders für Stellen an Knien, Fersen und Ellbogen. Diese MERSEA Körper Creme ist eine aromatisierte Butter mit einem außergewöhnlichen Duft (Passionsblume) das sie den ganzen Tag begleitet.

Anwendung: Auf der Haut sanft einmassieren bis sie vollständig eingezogen ist. Geeignet für den täglichen Gebrauch am besten nach der Dusche.

350 ml

28.90€


Fazit,
Als erstes kam mir der sehr angenehme Duft entgegen, beim eincremen muss ich echt zugeben das sich das toll anfühl, man merkst sofort das die Haut sich glatter anfühlt und nicht schmierig wie bei vielen anderen Cremes, auch der angenehme Duft ist echt toll, der sehr lange anhält.Meine Haut fühlt sich nun Streichelzart an und selbst meine Tochter die diese Creme für ihr Babybauch benutzt ist begeistert , sie sagt so Jucken die Narben sehr viel weniger.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen