Rubinchen - Nachhaltig handgefertigte Bio-Produkte für Babys und Mamis

Erst richtig durch das eigene Kind wird man betreffend den Inhaltsstoffen in Kleidung, Pflegeprodukten und Spielzeug sensibel, denn zarte Babyhaut ist besonders empfindlich. 

Deshalb sollte Babybekleidung aus Naturfasern bestehen, da sie atmungsaktiver ist und die Wärmeregulierung unterstützt. Aus diesem Grund arbeitet Rubinchen ausschließlich mit reine Bio-Baumwollstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.


Alle Produkte sind bereits mit einem babyfreundlichem, sensitivem Waschmittel vorgewaschen und können gleich nach dem Kauf bedenkenlos getragen werden. Mit dem Kauf entscheidest Du dich für eine hautfreundliche, langlebige und hochwertige Stoffqualität.

Rubinchen  fertig viele sehr schöne und auch Praktische Sachen in eigener Handarbeit an.

Zum Beispiel,

Stillbluse

Sabbertücher,
Schultertücher,

Babybettwäsche

Kinderwagendecke

Babynest

Krabbeldecke

Winterset

Bademantel


Badekleid

Badeponcho

Kapuzenhandtuch

Badetuch

Rubinchen-Cape


Nachhaltig handgefertigte Bio-Produkte für Babys und Mamis


Werbung

Wir durften Folgendes kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.

Badekleid







Die Badekleider sind aus hautfreundlichem, qualitativ hochwertigem Baumwoll-Frottee gefertigt und ein niedliches Stickmotiv aus schadstoffgeprüften Garnen verleiht dem Produkt das gewisse Etwas.
Erhältlich in zwei Schnittführungen – zum einen die gerade Variante mit seitlichen Schlitzen und abgerundeten Saum und zum anderen die ausgestellte Variante mit mehr Saumweite.
  • Preis € 55,00 zzgl. Versand
Fazit,
Aurelyo liebt es nach dem Baden noch Nackt rum zu laufen, Bademantel mag er nicht so ,
da sie laufend auf gehen oder ihn einengen, 
daher war ich sehr Froh als mir Robinchen angeboten hat,
 das ich dieses Badekleid testen darf.
Einige denken vielleicht das sei nur was für Mädchen,
 ich bin der Meinung es können beide anziehen,
 mein Kleiner liebt es.
Es ist schnell nach dem Baden angezogen,
 ja selbst in Schwimmbad um sich kurz wieder aufzuwärmen ist es sehr Praktisch.
Es passt wie für ihn gemacht.
Wenn es nach Aurelyo geht würde er damit auch schlaffen.
Man spürt und sied ,
das es mit viel Liebe und mühe gefertigt wurde und was ich besonders toll finde ist,
 das es langlebig ist.
Das bedeutet für mich das auch meine Enkel das noch tragen können,
 immerhin sind ja schon 3 da und das 4 Enkel kommt ja bald.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen