Schmuck-Checker

Suchst Du Originellen Schmuck für Dein Freund oder sogar für Dein Sohn?
Bei mir war es so, das ich nach Schmuck für mein Großen Sohn gesucht habe und festgestellt habe das es da gar nicht so viele Shops gibt, aber dann bin ich auf Schmuck-Checker und das war es was zu uns passte.

Schmuck-Checker ist ein kleines Familienunternehmen . Seit 2012 vertreibt Schmuck-Checker seine Waren auch online   Das Sortiment von Schmuck-Checker wird sorgfältig ausgewählt und ständig erweitert. 

Zu den Kunden von Schmuck-Checker gehören Biker, Rocker, Rapper, Türsteher, Tuner, Kampfsportler und Bodybuilder, aber auch ganze Motorradclubs und Sicherheitsdienste und natürlich Frauen, die Ihren Männern gerne etwas Schönes schenken.


Hier bekommst Du Modernen Schmuck was auch sehr gerne Tenny und Junge Männer tragen.

Folgendes findest Du hier,


MÄNNERSCHMUCK

KETTEN MIT ANHÄNGER
ARMBÄNDER
ARMREIFEN
RINGE
KETTEN
OHRRINGE
SETS


Werbung

Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns Recht Herzlich dafür bedanken.







12,50 €

Fazit,
Hier ist mein Sohn sehr begeistert, 
selbst die Verarbeitung ist so das nichts stört.
Er trägt sie nur noch und wurde sogar schon
in der Schule darauf angesprochen.
Er ist sehr Stolz auf sie und möchte sehr gerne
 noch mehr von diesen und ähnlichen Armbändern.
Somit werden wir auf jeden Fall hier noch mal 
vorbei schauen.

Die Preise finden wir mehr als in Ordnung 
und sind auch mal von Taschengeld bezahlbar.





14,90 €

Fazit,
Mein Schwiegersohn ist absolut begeistert,
er sagt es lässt sich sehr angenehm tragen.
Auch bei der Arbeit stört es ihm nicht.
Die Verarbeitung besonders den Verschluss
Kannte er bisher noch nicht, 
findet ihn aber sehr gut.

Echt Leder Herren Armband doppelt schwarz geflochten Edelstahl Schließe Hochwertig

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen