Sibirische - Zeder - Haarseife

Auch schon in der Bibel ist die Zeder mit ihren heilsamen Eigenschaften erwähnt.

 Unsere Vorfahren haben seit alter Zeit Zedernöl benutzt und es in der Heilkunde angewendet.

Die Bestandteile des Zedernöls sind von der Natur selbst so harmonisch ausbalanciert, dass sich in ihnen fast die Zelle eines gesunden Menschen widerspiegelt.

Die Sibirische Zeder wächst langsam, ihre Lebensdauer beträgt 300-550 Jahre. 

Manche Bäume erreichen sogar ein Alter von 800 Jahren.

Die Sibirische Zeder ist im größten Waldgebiet unseres Planeten, in der Sibirischen Taiga, heimisch.

Die Ausdehnung der Taiga beträgt im europäischen Teil Russlands 800 Kilometer, in West- und Ostsibirien sogar 2.150 Kilometer.
Die sibirische Heilkundige Anastasia, Heldin von Wladimir Megres Büchern, hat auf das kraftvollste, von Gott geschaffene Heilmittel aufmerksam gemacht, das die Lebensfähigkeit von Leib und Seele fördert.


Ich kann mich daran Erinnern das meine Oma einiges von Zedern in gebrauch hatte, doch Bewusst was es für ne Heilend Wirkung das hat wusste ich nicht.

Daher bin ich sehr froh das ich den Shop
 Sibirische-Zeder gefunden habe, der mir einige fragen beantworten konnte. Und nicht nur das.

Werbung

Wir durften Folgendes Kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.




Handgemachte Seife-Schampoo auf Zedernnussöl-Basis 80g.



Produkt pflanzlicher Herkunft! 
 Inhaltsstoffe: Die Seifengrundlage aus pflanzlichen Ölen und Kräuteraufgusses: Brennnessel, Kamille, Rainfarn, Ölkomposition aus Zedernnussöl, Klette, Traubenkernöl, Sheaöl, Jojobaöl. Zusammensetzung nätürlicher ätherischer Ölen: Sibirischen Zeder, Himalaya Zeder, Rosmarin, Eukalyptus, Pfefferminze, Teebaum, natürlicher Bienenhonig.
Enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe sowie tierische Fette.

Wirkung:  Die durch das Kaltverfahren hergestellte Kedra Seife bewahrt alle nützlichen Eigenschaften der in Ihr enthaltenen Bestandteile (Vitamine, Phospholipide, Aminosäure, Spurenelemente) enthalten in natürlich pflanzlichen und ätherischen Ölen und des Honigs.
Dank der enthaltener Zusammensetzung  pflanzlicher Öle, ernährt das Seifen-Shampoo das Haar und  gibt dem Haar Geschmeidigkeit. Der Aufbau ätherischer Öle und des Honigs reinigt es pflegend und bessert den Zustand der Kopfhaut und der Haare, fördert die Besserung der Haarstruktur.
Qualität entspricht dem Siegel, Handarbeit
8,90

Fazit,
Der Duft ist umwerfend, kaum das ich die Packung aufmachte kam mir schon der schöne Zedern Duft entgegen.
Ich hab seit kurzem das Problem das ich Schuppenflechten auf der Kopfhaut habe , da ich nicht viel von Chemie halte.
Wollte ich wissen ob mir die Zedern Seife dabei helfen kann.
Und so war es dann auch, schon nach das 2-3 Waschen lies der Juckreitz nach und ich konnte feststellen das die Flechten nicht mehr so verkrustet waren, nach 14 Woche ( ich wasche sie jeden 2 Tag meine Haare) waren sie dann fast weg.
Ich bin sehr begeistert.
Eine Seife liegt noch in mein Kleiderschrank, ich liebe es wenn ich den Schrank aufmache und mir Der Duft entgegen kommt.
Es klinkt komisch aber so muss ich immer an meine Omi denken....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen