Soll ich reden ?

Soll ich reden,
manchmal,
nein sehr oft,
wenn ich mich so traurig und innerlich wütend fühle,
Allein mit mir selbst.
ja dann möchte ich schon jemanden haben mit dem ich reden kann,
ohne zu erklären.
Ohne zu beweißen.
Ein jemand der mich und meine worte versteht,
was mich quält,
warum ich so fühle.
Ich habe manchmal Angst vor mir selbst,
vor meinen Gefühlen
vor meinen launen,
vor den Worten ,
die ich sage und doch eigentlich andere mein.
Die mein innerstes zerstörten.
Diese Welt ist kalt,
und ich suche jeden Tag ein neuen halt.
Das feuer brennt in meinen Augen,
Nein, ich will nicht heulen..
Ich will einfach nur Verstehen.
Paranoid,das bin ich nicht.
Ich hab gesehen und gefühlt was geschied.
Die Menschen spielen Dir oft was vor.
Doch bist Du in Not kommt keiner entpor.
Sie sehen,
hören aber helfen nicht.
Aber distanzieren sich.
Ich gab mir selbst die schuld,
das,das geschhen ist,
das ich das so verdint,
weil ich mich falsch verhalten hab.

Ich konnte mich selbst ja nicht mal Leiden.
15.3.2013

Kommentare

  1. Ja so ist es heute noch und ich versuche es zu verstehn aber nimm den mut zusammen und versuch es doch einmal den dann eröffnet es neue wege für dich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen