Direkt zum Hauptbereich

Sunflowerfamily - nachhaltig und genussvoll

Es ist so denke ich wichtig für unsere Zukunft uns Gesund und möglichst ohne Fleisch oder zumindest so wenig wie möglich an Fleisch zu essen.
Sowie auf Vitamine und Mineralien zu Achten.
Daher wenden sich auch immer mehr Mensch an Veganer Ernährung.

Und so kam ich auf 
Gesund, 
nachhaltig UND genussvoll – passt das zusammen? Ganz klar: Ja!

Werbung

Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken

Sonnenblumen Bolognese


Fazit,
Der Name Bolognese passt nicht wirklich,aber von der Optik passt es dann doch wieder.Schmeckt auch ungekocht echt Lecker. Hier haben wir uns alle reingelegt so gut hat es geschmeckt, was ich nicht gedacht hätte.

Chili Sin Carne
 Fazit,
Sehr knackig und lecker, das war unser erstes Chili Gericht ohne Gehacktes , hier hat man echt eine Leckere Alternative gefunden die auch bei uns super ankam.

Pilzpfanne


Fazit,
Nicht jeder bei uns mag Pilze was auch okay ist, meiner großen Tochter und mir hat das sehr gut geschmeckt vor allem vom Geschmack sehr intensiv.

Hack
Fazit,
Hier hatte ich erst bedenken ob mir das die Rasselbande abnimmt.
Von der Optik sahen sie dann auch aus wie Bouletten , daher ist das noch eine Gewohnheit Sache, es schmeckt nicht schlecht aber beim essen denkt man dann doch zuerst an die Gewohnten Bouletten.

Gesamt Fazit,
Auf jeder Verpackung steht das Rezept dazu , wie man es Servieren kann.Das meiste wurde gern angenommen und wir werden das bestimmt nun öfters kochen. Hier hat man ein gutes Gefühl was die Ernährung von jetzt und in Zukunft angeht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen