Übers Netz lernte ich Dich kennen

Übers Netz lernte ich Dich kennen,
Nur weil Du hartnäckig an Ball bliebst,
schrieb ich Dir zurück.
Immer mit der Hoffnung am nächsten Tag nichts mehr von Dir zu lesen.
Dann fingen wir an zu Telefonieren.
Die Gespräche machten mich oft wüttent.
Egal was Du gesagt hast,
ich wolte es nicht hören.
Du machst mich wütent,
Deine art und weiße,
ich kamm nicht immer damit klar.
Ich fragte mich oft Warum ich solch eine Gefühl für Dich hatte!
du machst mir angst.
Denn Du erzähltest mir was von Deinen Gefühlen,
die so für mich nicht nachfolziebar waren.
Ich fragte mich immer öfter warum es so war.
Es muss doch was sein womit ich mich auseinander setzen muss.
Es muss was sein was mich betrieft.
Ich versehe diese gefühle nicht und frage mich die ganze zeit warum ich so empfinde.
ich stoß dich weg,
du bleibst an Ball.
du sagste worte die ich dir nicht glauben kann,
Und auch nicht Glauben will.
Den ich empfinde diese Gefühle nicht.
und in mir kommt das gefühl der übelkeit hoch.
Du hättest der beste Freund werden können.
ich kann nicht alles anehmen was du von dir gibst was mich persönlich betrieft.-
und doch reden wir oft stundenlang bis in den nächsten Morgen.
weil ich die gespräche mit dir sehr mag.
Sie helfen mir,
mich selber besser zu verstehen.
So dachte ich,
ich könnte Dir Vertrauen.
Und gab Dir einiges ganz Privates Preis.
Jedoch nie alles,
weil meine innere Stimme mich vor Dir warnte.
Ich habe öfters das gefühl das du mich überforderst.
Du hast Versucht mir was einzureden,
was nicht da war.
Als das nicht funksionierte.
Stelltest Du mich als Paranoid ab.
Ich weiß zu genau,
das ich es Dir nicht leicht mach und dich nahe zu oft an deine eigenden kräfte brachte.
Aber ich hatte oft das gefühl das du mich analysierst studierst,
zu sehen wie ich ticken könnte.
Doch dann hast Du mein Vertrauen Missbraucht.
Und zu Deinen Gunsten gebraucht.
Von da an war mir klar,
Du erzählst mir was von Liebe,
setzt mich unter Druck.


Sorry Guter Freund nun ist genug.
20.1.2014

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen