Vertrauen Missbrauch

                                                    Vertrauen Missbraucht

Immer wieder Versuchte ich zu Vertrauen,
meine Mauern abzubauen.
Meine Vergangenheit,
Meine Angst,
umschrieben doch ......
viele auch Du missbrauchtes mein vertrauen,
so bin ich dann oft vor Dir abgehauen.
Alle die schönen Worte verschwanden in nichts.
Ich sah immer öfter Dein wahres Gesicht.
All das was ich Anfing Dir anzuvertrauen hast Du gegen mich verwendet.
Wer bist Du blos?
Ich erkenne Dich nicht,
Du hast ein zweites Böses Gesicht.
Wie kann man sätze sagen wie das Meine mutter mich niemals geliebt hat,
das es besser sei mich gäbe es gar nicht !!!!!
selbst wenn es wahr sein solte,
so ist es meine Mutter.
Wie kann man mich Heulsuse nennen?
wenn ich beim sex nicht gleichermassen für vollgenohmmen werde mir Bilder der Vergangenheit hochkammen und troz deutliches zeichen dachtest du nur an dich!!!!
Ich wolte doch nur eins,
ich wollte einmal Richtig geliebt werden.
Du woltest unbedingt das ich Dir vertraue,
Die Angst in jener dunklen Nacht.....
ich weiß nicht was hast Du mit mir gemacht?
Ich wachte am morgen auf,
meine Nelon war total kaputt,
mein Kleid saß nicht normal.
Als ich dich fragte,
sagtest du nur.
Ich dachte du wolltest das auch.
Und das du dachtest es sei ein spiel...
das ich obwohl ich Nein sagte ,
du davon ausgings das ich Ja meinte.
Ich baute mir meine eigend heile Welt auf.
Von aussen funksionierte ich nur noch,
jedoch innerlich war ich schon tot.
Du wurdest oft Grundlos Böse,
ich dachte die Schuld liegt allein an mir.
Wenn ich mich anderes Verhalte und alles vermeide was Dich so seltsam Stimmt,
dann würde alles besser werden.
Es wurde nicht besser,
ganz im Gegenteil.
Ich lernte irgendwann aus meinen Körper raus zu gehen
 und nur zu zusehen.
Ich spürte es nicht mehr.
Ich sah zu was mich betraf.
Dachte es ist Normal,

denn dieses kenne ich ja seit dem ich ein Tenny war.
gez. L.Sternberg
geschrieben an 31.1,2014

Kommentare

  1. Ich liebe dich aber du hängst zu sehr in der Vergangenheit fest das du nicht mal mir Vertrauen tust mach es und du wirst sehen das ich nicht so bin wie du es denkst den Ich bin nicht wie andere Männer den ich bin ein Engel auf dieser Erde der möchte das man ihn liebt so wie ich dich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen