Zeig meine gefühle nicht

Zeig meine gefühle nicht,
dennen die sie nicht zu schätzen wissen,
geb acht mit dem was ich mach,
und was ich sag!
Denn alles kann gegen mich verwendet werden.
Hör mir bitte zu ….
Unsere liebe zieht vorbei wie der Wind,
weil wir beide einfach zu verschieden sind,
also gehe ich meinen weg allein.
Und geb auf mich acht,
viel zu lang habe ich das spiel mitgemacht.
Du kannst gehen,
wirst du mich auch nicht verstehen.
werde dir und deiner Zukunft, nicht mehr in Wege stehen.
Hab zu viel gesehen und gehört!
Wurde zu oft verpönt
Das ist keine letzte Warnung,
du hast es schon zu weit getrieben!
auch wenn es mir das herz zerreißt,
doch wenn der morgen nicht mehr lacht,
hab ich etwas falsch gemacht,
und ich weiß es nun zu verstehen,
es ist hart doch du musst gehen.
Hier werden sich nun unsere Wege teilen,
bin an Boden zerrstört,
ich hab keine zeit für das
was du jetzt vorhast zu tun.
Denn du weißt nicht,
was du willst!!!
sagst mir zu oft,
alles wird gut!
es ist Schluss,
es ist vorbei,
lass mich bitte einfach gehen,
auch du bist dann befreit.
Nach solch langer zeit,
ist es schwer zu vergessen zu verzeihen!
fühl mich oft unverstanden,
als seiest du taub,
die worte,
die ich zu dir spreche erreichen dich kaum.
Ich habe dein wahres Gesicht gesehen!!!
Das macht mir angst,
und deswegen ist es zeit zu gehen!!!
Du wirst mich vielleicht irgendwann verstehen.

gez. Lucy Sternberg

20,5,2008

Kommentare

  1. Hört sich gut an und ich verstehe diese Worte zu gut habe mich auch oft so gefühlt aber nun bist du frei und solltest dein Glück am schopfe fassen und es wieder versuchen den du hast auch Glück verdient

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen