Beluga Healthcare - Sandtherapie

  Mein Sohn Lucjano hat Probleme mit der Konzentration, somit fällt es ihm sehr schwer Schreiben, Lesen und zu Sitzen. Und wird dadurch sehr oft Unruhig.

Was oder wer ist Beluga Healthcare ?

 Bei Beluga Healthcare hat sich darauf Konzentriert Kinder zu Helfen aber nicht nur Kinder sondern auch Erwachsende.Aber Konzentriere mich hier mal bezüglich meines Sohnes auf Kinder.Hier kannst Du Motorische Spielsachen kaufen um das Gehirn zu Aktivieren und einiges ich sag mal Neu zu Programmieren und das fehlende mit einzufügen. Klinkt etwas Kompliziert, ist es aber nicht.


Bedenkt man das wir uns damals als Kinder noch ganz anders bewegt haben als wie es unsere Kinder Heute tun.

Ein Beispiel, Durch mein großen hatte ich damals viele Rennereien, somit blieb mein 2 Sohn oft auf der Strecke, er musste oft in Kinderwagen schlafen,er hatte keine festen Mittagszeiten wo er zu ruhe kommen konnte und somit hat er den Stress den ich durchgemacht habe auch durchgemacht nur das er dadurch viele Dinge nicht so erlebt und erfahren hat wie meine anderen Kinder..

Das Problem fing dann in der Kita an und ist nun in der Schule besonders schlimm, wirklich Unterstützung habe ich noch nicht gefunden, ich Persönlich bin auch gegen Tabletten um mein Kind ruhig zu stellen. Daher bin ich oft auf der suche nach alternativen.

Wie zum Beispiel Reflexintrikation, wovon ich schon Angefangen habe zu berichten, zudem bekommt er noch Ergo, Erfolge sind sogar schon zu sehen bzw zu spüren, wenn auch in kleinen Schritten für die Aussenwelt für uns sind das große Schritte.

Bei Beluga Healthcare findest du folgende Kategorien, wo es sich Lohnt mal reinzusehen. Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen das das ein und andere auch deinen Kind weiter hilft.

AKTIVIEREN
SANDTHERAPIE
SNOEZELEN
LAGERUNG
*ANGEBOTE*
MELODIEBOX®

Werbung

Wir durften folgendes Kostenlos oder Stark Rabattiert testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.

Erklär-Comic Hirni



Hirni erklärt was los ist.
Dein Gehirn ist super. Den alles, was Du denkst und jede Bewegung wird von ihm gesteuert und das alles gleichzeitig.Schon in Bauch deiner Mama beginnt dein Gehirn damit, die ersten Informationen zu sammeln. Ungefähr um den 6 Geburtstag ist Die Körperkarte fertig geschrieben.Aber manchmal fehlen noch wichtige Informationen. Das Programm ist nicht vollständig und es ensteht Chaos....
1,50

Fazit, 
Es wird sehr gut in den Comic dargestellt was los ist, viele sprechen dann hier von Aufmerksamkeitsdefizit was hier aber so nicht Stimmt.Wenn ihr euch mal genauer umschaut werdet ihr auch bemerken das es immer mehr Kinder gibt die Auffällig sind und daher bin ich der Meinung das man viel mehr in die Richtung gehen sollte wie Beluga Healthcare es hier vorschlägt.Es gibt hier eine ganze Mänge und wir werden sicher noch mal vorbei schauen um das ein und andere zu Förderung zu kaufen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen