Cewe Fotowelt Foto - Tasse

Wir durften eine Fototasse von Cewe testen und sind selbst sehr positiv Überrascht  über das Ergebnis.


Das Ergebnis kannst Du weiter unten lesen.


Werbung

Wir bedanken uns Herzlich bei Cewe das wir Kostenlos folgendes testen durften.


Panoramatasse




ab 12,99 €

Fazit,

Ich bin echt begeistert, ich hätte nicht gedacht das diese Fototasse eine so gute Bild Qualität an die Tasse bringt.
Die Bestellung ist ganz einfach du Gestaltest Deine Tasse Online so wie du sie haben möchtest ,dazu hast du hier sogar einige Hintergrund Motive die du nehmen kannst aber nicht musst.
Ich wählte diese weil es einfach zu Jetzt passt.
Du kannst dazu noch dein eigenen Spruch wählen,Hier wählte ich eine Affirmation mit, Ich bin gut so wie ich bin.
Was ich mir dabei gedacht mmmm 
kann jeder denken wie er mag.
Per mail wird Dir dann bescheid gesagt wann und je nach dem welche Fiale du ausgewählt hast , Du deine Tasse oder was auch immer Du Dir anfertigen lässt, abholen kannst.
Das ging bei uns sehr schnell.

Wir wünschen euch schöne Weihnachten

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen