Das dritte Auge öffnen, 2 Audio-CDs (Reingehört)

Das dritte Auge öffnen, 2 Audio-CDs

Harald Wessbecher


Meditationen zur Wahrnehmung und Entfaltung mentaler Kräfte. 87 Min.


Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches Leben auf CD
Die CDs von Harald Wessbecher enthalten geführte Meditationen, vom Autor persönlich gesprochen, unterlegt mit dreidimensionalen Rauschformen und harmonisierenden Tonimpulsen, als technische Unterstützung für die Entfaltung derBewusstseinskräfte.
Die tägliche Umsetzung der in den zugehörigen Büchern dargestellten Inhalte und Methoden wird dadurch spürbar erleichtert und in ihrer Wirkung verstärkt.



17,95

Fazit,

Jeder Mensch hat die Fähigkeiten, sich eine außersinnliche Wahrnehmung anzueignen. Die nicht durch die körperlichen Sinne vermittelt werden muss, sondern direkt in unserem Bewusstsein stattfindet.Dazu ist es nötig, sich unabhängig von seinem Körper als Bewusstsein zu erleben.

Das ist eine Erfahrung wert nicht nur eine sondern mehre.
Als ich sie zum ersten mal anmachte dachte ich in ersten Augenblick was ist den das ?
Du wirst gleich mit Töne berieselt die an das Meer Erinnern.
Es dauert eine weile und dann spricht Harald Wessbecher , leise und sehr, sehr angenehm deutlich.
Man versinkt sehr schnell durch das rauschen und die angenehme Musik.
 Irgendwann begann mein Kopf zu kribbeln an und dann mein ganzer Körper, es war ein Gefühl als ob ich schwebte.
Es ist jedes mal sehr sehr angenehm und man spürt mit jedem mal mehr was in einen steckt bzw man macht Neue Erfahrungen.
Absolut toll gemacht und absolut empfehlenswert.

Vielen Dank an randomhouse die uns diese CD kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen