Die drei Ausrufezeichen - Die drei !!! 52: Das rote Phantom (Reingehört )

Die drei Ausrufezeichen - Die drei !!! 52: Das rote Phantom



Die drei Ausrufezeichen - Die drei !!!: 52: Das rote Phantom

Ein Phantom geht um! Nachts stellt ein vermummter Motorradfahrer auf seiner roten Maschine Verbrecher und vereitelt ihre Straftaten. Als ein dreister Dieb Franzis Rucksack klaut, ist das rote Phantom sofort zu Stelle. Der Ehrgeiz der drei Detektivinnen ist geweckt – wer ist das rote Phantom? Bei einer wilden Verfolgungsjagd durch die Nacht kommen Kim, Franzi und Marie hinter das Geheimnis und erleben eine erstaunliche Überraschung.

  • Label:EUROPA
  • Genre:Detektiv, Freundschaft
  • Kategorie:Hörspiel
  • Altersempfehlung:ab 9 Jahren
  • Folge:52
  • Erscheinungsdatum:01.12.2017

  • 6,99
Fazit,
Wir Lieben einfach Hörspiele wo man den Film in inneren nur sehen kann.
Bei den drei !!! Dachte ich erst, das das nur was für Mädchen ist, zumindest das, das meine Jungs sagen werden. 
Umso erstaunter war ich als sogar mein großer ankam das er diese gern hören möchte.

Die Heimatstadt der drei Detektivinnen hat seit neuestem ihren ganz eigenen Superhelden, den „roten Rächer“ wie ihn die Presse nennt. Wenn ein Unrecht geschieht ist das Phantom nicht weit, so dass der Übeltäter fast schon von alleine der Polizei in die Arme läuft. Auch Franzi kommt in die Gunst des Retters, als ein Dieb versucht ihren Rucksack zu stehlen. Die Neugier der drei !!! ist geweckt, sie wollen unbedingt herausfinden wer sich hinter der Aufmachung verbirgt. Eine knallrote Maschine wird es schließlich nicht an jeder Ecke geben. Werden sie das Geheimnis des Phantoms lüften?
Typische Mädchen Gespräche bleiben aus, somit fühlen sich auch Jungs angesprochen dieses Hörspiel zu hören.
Mein großer fand sie gut.

Vielen Dank an Europa die uns dieses Hörspiel  kostenlos zu Verfügung  stellte

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen