Einweihung in die türkise Flamme von Atlantis resezzion

Einweihung in die türkise Flamme von Atlantis



Botschaften der Liebe und Hoffnung für unsere Welt

Die Botschaften der Engelwesenheit Amai erfüllen die Weisheit des alten Atlantis mit neuem Leben. In wunderschönen Channelings und einfühlsamen Meditationen erfahren die Leserinnen und Leser die Einweihung in die türkise Flamme – eine machtvolle Engel-Energie, die den Zugang zum unendlichen inneren Potenzial des Menschen und zur lichtvollen Transformation des Bewusstseins eröffnet.


  • Taschenbuch: 144 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (9. August 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453701534
  • ISBN-13: 978-3453701533
  • 7,95
Fazit,

Dieses Buch führt gut in die Atlantische Zeit. Das Buch hilft, sich mit dem Erbe aus Atlantis zu beschäftigen und auch eigene atlantische Anteile zurück zu holen.Wunderschöne Gebete, Meditationen. Herrliche herzuöffnende Channelings und viele Informationen zu Atlantis die einen mehr in die Selbstliebe führen.Viel Information und selbst beim 2 mal lesen findet man Neue Information.Auch findest du viele Antworten auf Deine Fragen die Du Dir stellst.Ich bin noch am Anfang was Atlantis betrift aber mir hat dieses Buch sehr gut weiter geholfen ein ersten großen Einblick zu bekommen, was dahinter steckt.

Ein ganz Liebes Dankeschön an randomhouse die uns dieses Buch kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen