Im Himmel zu Hause: Was Kinderseelen über das Leben nach dem Tod berichten resezzion

Im Himmel zu Hause: Was Kinderseelen über das Leben nach dem Tod berichten




»Eurem Kind geht es gut! Es lebt jetzt in einer wunderschönen neuen Welt, wo es seinen Seelenplan weiterentwickeln kann.« Das ist es, was James Van Praagh allen Eltern, die ein Kind verloren haben, mitteilen möchte. 


„Im Himmel zu Hause” behandelt ein hochemotionales Thema: Ein Kind ist gestorben und die Eltern können nicht fassen, warum. Doch die Botschaften, die Van Praagh aus dem Jenseits von den Seelen der Kinder erhält, sind ebenso tröstlich wie berührend. Sein faszinierendes neues Buch gibt tiefe Einblicke in das Leben nach dem Tod. Und es zeigt, wie wir Menschen im Jenseits unseren Seelenplan weiterentwickeln, gemäß dem wir erneut inkarnieren werden. Dies gilt natürlich auch für die Seelen verstorbener Kinder. Und die wohl wichtigste Nachricht für die Hinterbliebenen: Die Liebe zwischen Eltern und Kind überdauert selbst den Tod.
  • Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
  • Verlag: Ansata; Auflage: 2 (21. November 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3778774506
  • ISBN-13: 978-3778774502
10,47

Fazit,
Keine Seele geht jemals verloren.
Es lässt kaum noch die Frage offen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Was man sich ja immer öfter fragt. 
Vieles habe ich irgendwie gewusst und gefühlt ,aber nicht weiter drüber nachgedacht, ich hab es einfach so hingenommen. Nun sehe ich es anders.
Praktisch alle Völker der Vor- und Frühgeschichte glauben an die Wiedergeburt.Es geht immer um das weiterbilden der Seele und das man halt manche Erfahrungen machen muss, um den Seelenplan einzuhalten, zu dem man vorher "zugestimmt" hat.Wer die Wahrheit, die hinter dieser sonderbaren Welt steht, ein wenig verstehen möchte,sollte es lesen.Es gibt so viel von dem wir nicht wussten das es das gibt.
Leicht verständlich, sehr gut zu lesen. 
Vor allem wird es trauernden Eltern definitiv viel Trost spenden.

Vielen Dank an randomhouse die uns dieses Buch kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen