Liedermacher & Pfarrer Clemens Bittlinger Das wünsch ich mir CD (Reingehört)

Kinder Lieben Musik und durch Musik lernen Kinder sehr viel und auch viel schneller

Auch was kinder nicht bewusst beim spielen war nehmen speichert das Unterbewusstsein und daher Singen wir viel wenn auch mitunter sehr schräg, Hauptsache ist man hat spass und kann das ein oder andere dabei sogar lernen.


Heute möchte ich euch  Liedermacher & Pfarrer Clemens Bittlinger  Sanna Sound Vorstellen

Werbung

Folgendes durften wir testen dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.

CD - Das wünsch ich mir



Endlich wieder eine Kinderlieder-Produktion des beliebten Liedermachers! Darauf haben seine kleinen und großen Fans schon lange gewartet. Die vielen eingängigen und bekannten Lieder haben das Potenzial, aus dem Album einen echten Longseller zu machen!
Songlist:
1. Wie schön, dass wir zusammen sind 
2. Kartoffelsong 
3. Das wünsch ich mir
4. Du, du hast Geburtstag heut
5. Die Eisprinzessin 
6. In einen Harung jung und schglank 
7. Ich bin ein Frosch 
8. Kuscheltieralarm 
9. Schildi Kunibald 
10. Von Anfang an
11. Sing mitr, lach mit 
12. Aufstehn 
13. Funkel, leuchte kleiner Stern
14. Augen zu und gut
15. Als du eingeschlafen bist

14,95 €

Songbook - Das wünsch ich mir


5,95 €

Fazit,
Die Lieder sind leicht mitzusingen, 
selbst der Kleinste versucht es hier auch.
Was ich schön finde das es von Rhythmus,
 sehr Unterschiedliche sind.
So das von Wilden bis zum sanften Löwen 
alles zu bändigen ist.
Lieder sogar aus meiner eigenen Kindheit ,
sind dabei die nun wieder neu aufleben.
Was mir Persönlich immer Wichtiger wird ,
weil auch viel wissen in diesen Lieder steckt.
Durch das Songbuch ist alles super leicht mitzusingen,
wenn man die Texte so schnell nicht auswendig kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen