Meditative Reisen in die Tiefenentspannung CD: Mehr Energie durch Powernapping und gesunden Schlaf Audio-CD (Reingehört)

Meditative Reisen in die Tiefenentspannung CD: Mehr Energie durch Powernapping und gesunden Schlaf Audio-CD



Gezielte Tiefenentspannung hilft dabei, Stress abzubauen, die Kreativität zu fördern und sich zu regenerieren. Die fünf Geschichten auf dieser CD dienen in den verschiedensten Situationen als Oasen der Ruhe und Kraft: fürs Powernapping in der Büropause, den kleinen Schlafhunger zwischendurch oder abends als Einschlafhilfe.

Die geführten Meditationen versetzen den Hörer direkt in einen tiefen Entspannungszustand. Dabei werden im Gehirn gezielt Alpha- und Thetawellen ausgelöst, was der Tiefschlafphase gleichkommt und den Körper zu absoluter Ruhe kommen lässt. Selbst eine kurze meditative Reise von nur 10 bis 20 Minuten kann so wohltuend sein wie ein erquickender Nachtschlaf.

  • Audio CD: 8 Seiten
  • Verlag: Irisiana (20. August 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3424151785
  • ISBN-13: 978-3424151787

  • 14,99

    Fazit,

        Diese Meditative war nichts für mich, ich konnte mich hier nicht fallen lassen, ich empfand die Stimme als zu laut und nicht für mich annehmbar.Die Themen sind interessant aber mir fehlt es so schwer ihr zu zuhören, ich habe es 2 mal Versucht .Hier hat jeder ein anderen Geschmack oder besser gesagt ein anderes Gefühl, hier kann ich nur von mir reden wie ich sie empfand.

        Vielen Dank an randomhouse die uns diese Cd Kostenlos zu Verfügung stellte.



        Kommentare

        Beliebte Posts aus diesem Blog

        Orpanit Orgonit Maya Pyramide

        Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

        Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen