Mystische Zahlenmeditation: Öffne und stärke dein Herzchakra - Musik von Dani Felber Audio-CD (Reingehört)

Mystische Zahlenmeditation: Öffne und stärke dein Herzchakra - Musik von Dani Felber Audio-CD




Heilung durch die Kraft der Zahlen.

Die Macht der Zahlen wird schon seit Jahrtausenden genutzt, um uns zu heilen und zu transformieren. Denn Zahlen sind nicht nur bloße Ziffern, sondern haben eine große mystisch-magische Bedeutung.

Vadim Tschenze, der beliebte russische Heiler, zeigt uns, wie wir die Magie der Zahlen nutzen können, um Blockaden zu lösen, unser Herz zu heilen und negative Gedanken und Muster loszulassen. In der Meditation führt er uns nach innen und lädt uns ein, uns im visionären Raum mit der Kraft der Zahlen und ihren Heilfrequenzen zu verbinden. So werden wir auf der Ebene der Gene geheilt und in unserer ureigenen Mitte zentriert. Unser Herz öffnet sich mitsamt seinen spirituellen Gaben.

1 CD, Laufzeit ca. 27 min.

  • Audio CD
  • Verlag: Arkana (20. März 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442347149
  • ISBN-13: 978-3442347148
  • EUR 9,95
Fazit,

Die Stimme ist sehr angenehm, sehr schnell kommt man zur ruhe. Das erste mal hörte ich sie einfach so nebenbei beim sauber machen, wobei ich schon da bemerkte das ich immer mehr gelassener wurde anstatt wie sonst unter Stress zu agieren. 
Bis jetzt ist das meine erste Zahlen Meditation und ich war sehr Neugierig was Zahlen mit der Meditation zu tun haben aber warum auch nicht,
 wenn man an der Numerologie Glaubt ,
weiß man das da eine mänge hinter steckt.
Die Zeit von 1 Std 27 Min. vergeht echt schnell .
Mittlerweile höre ich sie ziemlich oft ,
einfach weil sie mir sehr gut gefällt und wenn ich merke das ich unter streß gerate mich schnell runter holt.

Vielen Dank an randomhouse die uns diese Meditation Cd kostenlos zu Verfügung gestellt hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen