Schamanische Reisen zur Seele CD: Ganz werden durch die inspirierende Kraft der Erinnerung(Reingehört)

Schamanische Reisen zur Seele CD: Ganz werden durch die inspirierende Kraft der Erinnerung


Die Qualitäten der eigenen Seele entdecken


Bei der schamanischen Reise zur Seele geht es darum, sich mit seiner ursprünglichen, inneren Kraft zu verbinden. Die CD hilft einem mit geführten Trancereisen dabei sich zu entspannen, innerlich loszulassen und sich des in einem schlummernden Potenzials wieder bewusst zu werden, um es so aktiv nutzen zu können. Begleitet wird das Programm vom Klang der Schamanentrommel und der Rassel.

  • Audio CD: 8 Seiten
  • Verlag: Irisiana (31. März 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3424152188
  • ISBN-13: 978-3424152180

11,95

Fazit,
Leider konnte ich mich auf die CD nicht einlassen, es war mir zu Laut und auch die Stimme konnte ich nicht annehmen. Es viel mir sehr scher diese CD zu hören, es scheint ne mänge Information drin zu sein aber durch dieses Sie ist mir das ganze einfach unpersönlich und kommt nicht an.Auch hatte ich mir etwas mehr Scharmanische Musik vorgestellt zu der ich dann abtriften kann.
Das hier ist so gar nicht meins.

Danke an randomhouse die uns die CD kostenlos zu Verfügung gestellt hat.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen