Stricken XXL 20 Modelle bis Größe 52

Stricken XXL20 Modelle bis Größe 52

Wer nicht als Hungerhaken durch die Welt stakst, sondern eher den starken Frauentyp verkörpert, hat oft Probleme, einen schicken Pullover oder eine attraktive Strickjacke zu finden. Für Abhilfe sorgt dieses Buch, das 20 aufregende Modelle bis Größe 52 für Sie bereit hält. Einfache, figurschmeichelnde Schnitte, schöne Muster und weiche Wolle geben den alltagstauglichen Modellen den besonderen Pfiff. Aber auch an festliche Stunden ist gedacht - mit kurzen Boleros und kleinen Capes, die jedes Cocktail- oder Abendkleid perfekt ergänzen und den großen Auftritt garantieren. Schnittmuster, Strickschriften und genaue Anleitungen machen das Nacharbeiten zum Vergnügen und lassen auch Strickanfängerinnen nicht verzweifeln.
  • Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
  • Verlag: Bassermann Verlag (24. Oktober 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3809436828
  • ISBN-13: 978-3809436829
  • Originaltitel: Tricot XXL
  • 9,99



Fazit,

Toll endlich mal ein Strick buch nach mein Geschmack, ich stricke sehr gern meist für meine Rasselbande und wenn ich mal was für mich gemacht habe so hab ich das eher mit abschätzen gemacht was dann doch nicht so wurde wie ich mir das vorgestellt habe.Was ich hier echt toll finde sind unter anderen dich Ponchos wo ich gerade dabei bin ein zu machen. Ich Persönlich mag es gerade in der Kalten Jahreszeit die Kleidung weiter zu tragen damit ich mehre Sachen darunter oder darüber tragen kann. Daher toll das es das in XXL gibt.



An diesen hier Stricke ich gerade nur in Bunt.


Danke an randomhouse die uns das Buch kostenlos zu Verfügung gestellt hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen