TeeGschwender

 Juhu wir haben ein tollen Tee Shop gefunden,

 hier gibt es eine tolle Auswahl mit tollen Tee Sorten.

Ich hatte ja schon öfters Erwähnt ,
das wir sehr gern Tee trinken,
 ganz besonders jetzt ,
 wenn man von Draußen reinkommt ,
freut man sich auf ein wohl schmeckenden Tee,
 der Dich von innen so Richtig gut aufwärmt.

So kammen wir dann auf  TeeGschwendner.

TeeGschwendner steht für höchste Produktqualität 

und ausgezeichnete Produktsicherheit.




Folgende Kategorien findest Du hier,


Tee-Shop
Matcha
Tee-Zubehör

Werbung

Wir durften folgendes kostenlos testen 
und möchten uns Herzlich dafür bedanken.
Tee-Geschenke


Zum Glücklichsein®







Zutaten:
Melissenblätter, Apfelminze, Pfefferminzkraut, Ringelblumenblüten, Malvenblüten blau und Kornblumenblüten.

Tipp:
6 g Kräutertee (eine Dosierung mit dem Teelamaß ist nicht empfehlenswert) auf einen Liter gefiltertes bzw. weiches sprudelnd kochendes Wasser; 5 bis 10 Min. ziehen lassen.

5,00



Fazit,

Der Duftet schon mal sehr lecker Pfefferminzig,  sehr Frisch und intensiv .von Geschmack sehr Lecker wir trinken ihn der Zeit meist Morgens aber auch zum Abend.Er wirkt erfrischend und wohltuend.

Der Versand ging super schnell und auch der Kontakt war super Lieb. 

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Orpanit Orgonit Maya Pyramide

    Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

    Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen