Mittwoch, 11. Januar 2017

Strahlung und Elektrosmog ,Ein praktischer Leitfaden zum Schutz vor einer allgegenwärtigen Gefahr

Newerla, Barbara   Newerla, Peter Dipl. Ing.

Strahlung und Elektrosmog

Ein praktischer Leitfaden zum Schutz vor einer allgegenwärtigen Gefahr
 
 
Das fundierte Handbuch zur Selbsthilfe

Groß ist vielfach die Verunsicherung: Da wird vor Handystrahlen gewarnt, dann wieder sind sie völlig harmlos. Strahlungen von Fernseher oder Computer werden als unschädlich bezeichnet, aber woher kommen dann meine Kopfschmerzen?

Dieses Buch bietet die wissenschaftlichen Grundlagen in einfacher, klarer Sprache. Es klärt über die Gefahren auf und gibt für alle Strahlenquellen praktische Tips, wie wir mögliche gesundheitliche Beeinträchtigungen ausschalten. Der Hauptteil des Buches besteht aus einer alphabethischen Behandlung aller technischen Strahlenquellen von A wie Auto bis Z wie Zählerkasten. Dieses Buch ist eine grundlegend überarbeitete Neuausgabe des erstmals 2003 erschienen Titels. Die neuesten Forschungen wurden eingearbeitet und das Buch noch mehr auf Praxistauglichkeit getrimmt. Ein Buch, das keine Fragen offen läßt!
Klappenbroschur, 256 Seiten, mit viele Fotos, Grafiken und Tabellen
19,90 € (D)/ 20,50 € (A)/ CHF (UVP) 34,90


 Es wird  das notwendige Grundlagenwissen (Schwingung, Welle, Frequenzbereiche, Magnetismus, etc.) vermittelt. Auch die einzelnen Verursacher sind teilweise sehr gut beschrieben und die möglichen Ableitungsmechanismen sachlich präzise dargelegt.Es sind viele gute Vorschläge drin enthalten, es wird beschrieben welche Strahlung und wie hoch in etwa das Gesundheitsrisiko ist. Es wird sehr gut erklärt wie Strahlen und Wellen zusammen hängen Physikalisch gesehen ist Schwingung oder Strahlung eine Welle.Jede Welle hat eine Länge, die Wellenlänge und Frequenz (Häufigkeit der Schwingungen pro Sekunde.) wie Strahlungen auf uns und unsere Umwelt wirken und was sie Verursachen können.Was so empfinde ich das sehr beängstigen ist da mir nicht bei allem bewusst war das es unter anderen unsere DNA, Zellen , Störungen des Immunsystems, Hormone,Nerven zb unsere Gehirnwellen werden auch geschädigt bzw auch  massiv beeinflusst. Und vieles mehr.
Interessant fand ich auch die Wirkungen von Babyphons , Bahnen,Bildschirme,Hochspannungsleitungen,Steckdosen/Steckdosenleisten,Fernsehegeräte und sehr viel mehr.Es ist beschrieben wie man Strahlungen mindern bzw weg bekommt was aber Leider nicht bei allem möglich ist. Was mich interessierte hat bzw noch interessiert sind Sendeanlagen, Haarp, um mal kurz einiges zu benennen Einsatzmöglichkeiten und Auswirkungen von Haarp;
Die Auswirkungen auf Menschen, Umwelt und Technische Geräte können unterschiedlichster Art sein.
durch das Aufheizen der ionosphären wird diese in den Weltraum hinaus angehoben.Mögliche Konsequenzen für die Erde sind nicht abzuschätzen.Mit Hilfe von Haarp können in genau abgegrenzten Bereichen der Ionosphäre Teilchen gezielt ionisiert werden. Diese wirken dann wie künstliche Spiegel oder Linsen für die hochfrequente Wellen, die von Haarp ausgesendet werden. Sie werden dann vorn dort reflektiert und können so auf fast jedem beliebigen Punkt der Erde gerichtet werden.
Wetterbeeinflussung, Erdbeben, Störung der Funksysteme, Körper und Seelische Beeinflussung. Was das bedeuten könnte, kann sich wohl jeder dem das interessiert Vorstellen.
Zu guter Letzt wird hier auch noch ein Tipp gegeben wie man sein Körper Stärken kann, da geht es unter anderem um Schwermetalle , wie man entgiften kann und über Die Seele in Menschlichen Körper die hier ist um in Menschlichen Körper Erfahrung zu sammeln und über ihr Bewusstsein sich an ihre Erfahrungen erinnert, einige können das schon, bei vielen sehr vielen anderen passiert das gerade jetzt Stück für Stück.

Also ich bin ganz angetan von diesem Buch und schlage immer mal wieder nach um das ein und andere zu Manifestieren.

Ich möchte mich Herzlich bedanken bei Neue Erde für dieses hoch informative Buch was ich euch Vorstellen darf.

Ausmisten von Astrid Eulalie Rezension

Ausmisten von Astrid Eulalie Dieses Arbeitsbuch hat es in sich! In nur vier Wochen startet man damit in ein neues Leben. Welche D...