Posts

Es werden Posts vom Januar 15, 2017 angezeigt.
Bild
Inspiration Traumreise 50 Ausmalmotive für mehr Entspannung und Achtsamkeit   Voll im Trend: Ausmalbücher für Erwachsene! Mit der bewährten Anti-Stress-Technik Malen schöpfen Sie schnell und einfach Ruhe, Gelassenheit und neue Inspiration aus diesem Buch. Setzen Sie auf die entspannende Wirkung dieser Motive und füllen Sie die 50 liebevoll gestalteten Glücksmomente mit Farbe. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erschaffen Sie in nur wenigen Minuten prächtige Blumenmeere und erfrischende Pflanzenwelten, die jeden Tag aufs Neue Kraft und Energie spenden! Das praktische Pocketformat macht das Buch zu einem idealen Begleiter im stressigen Alltag.  Autor Edition Michael Fischer ISBN 978-3-86355-438-5 Seiten 64 Ausstattung Geheftet       4,99 Fazit, Leider gefällt es mir Persönlich nicht so da ich mir unter Traumreisen was anderes vorgestellt habe.A

Wellnest , Pflanzenkraf und Lebensqualität

Bild
 Du suchst was um Dein Körper zu Reinigen zu entgiften und Neu aufzubauen dann bist Du hier bei Wellnest ,   Pflanzenkraf und Lebensqualität genau Richtig. Hier findest Du alles mögliche um das Thema, ich bin darauf gekommen da man ja nun immer mehr davon liest das wir mit Aluminium,Schwermetalle,Quecksilber, Barium, Fluorid  und viele andere  Umweltgifte und andere Schadstoffe belastet werden in Form von Lebensmittel und in der Luft, die jenigen unter euch die wach geworden sind wissen wovon ich rede. Und somit macht sich wohl ein jeder ein Kopf um seine Gesundheit um so lange wie möglich auch Gesund zu bleiben.  Aber im endefeckt bleibt das jedem seine Verantwortung in wie fern er für sich selber Verantwortung übernimmt um auf sich und seine Gesundheit zu achten. Folgende Kategorien findest Du hier. Home >

Medicom Helferlein

Bild
Hallo Heute möchte ich Dir Medicom Vorstellen hier bekommst Du alles rund um Deine Gesundheit. Viel Obst und Gemüse sind wichtig für unsere Gesundheit, doch meist werden sie nur als Beilagen in geringen Mengen verzehrt.Besonders bei Kindern. Um unseren Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen, sollte man jedoch darauf achten, dass Obst und Gemüse mehrmals täglich auf dem Speisezettel stehen. Durch falsche Ernährungsgewohnheiten wird dies jedoch häufig erschwert.Wir selber sind gerade dabei uns Neu zu Orientieren jedoch in Kantinen- und Mensaessen sowie Fastfood und Fertiggerichte sind nicht immer in der Lage, den Menschen ausreichend mit pflanzlichen Lebensmitteln zu versorgen.Wenn überhaupt. Wir sind schon dabei haben Fastfood und Fertigessen sehr stark reduziert , schon allein weil ich nun weiß wie viel schädliches darin enthalten ist. Aber auch Zeitmangel, Alltagsstress und Appetitmangel können die gesunde Ernährungsweise noch zusätzlich erschweren. Besonders alle