Google+ Badge

Mittwoch, 25. Januar 2017

Der Aufstieg der Erde oder das Erwachen Deiner Seele



Klar und leicht verständlich erklären uns die Meister der Weisheit, Konfuzius und Kuthumi, die Geheimnisse des Dualen Universums. Ob es sich um die göttliche Quelle handelt, die Erschaffung der Erde, die Seelenfamilie, die Zeitebenen unseres Planeten, die Altersstufen, die die Seele durchschreitet bei ihren Inkarnationen oder ob es darum geht, wie wir ganz praktisch mit unseren Gedanken und Gefühlen umgehen können. Der Tod und die Realität des Jenseits werden klar beschrieben, sowie die drei Phasen des Aufstieges, welchen die Erde gerade durchläuft und wie wir mit unserem Bewusstsein daran beteiligt sind.
Ein Buch, das mit der herzlichen Energie der Meister viele Fragen beantwortet und den Sinn des Lebens neu beleuchtet. Es erweitert das Bewusstsein des Lesers enorm und beseitigt mühelos und humorvoll viele Unklarheiten.


Überarbeitete Neuauflage des jahrelangen Bestsellers Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension .




  • Taschenbuch: 252 Seiten
  • Verlag: Antar-Verlag; Auflage: 1., Überarbeitete Neuauflage (8. März 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 398171251X
  • ISBN-13: 978-3981712513

 
Fazit,
 
Dieses Buch finde ich sehr Informationsreich es beantwortet mir viele frage oder bestätigt mich mit dem was ich fühle auch wenn ich beim lesen öfters das Buch an die Seite packen wollte, weil ich mir das so nicht vorstellen wollte konnte was sie beschreibt in einigen Punkten dennoch lass ich es weiter um zu Verstehen. In diesem Buch werden viele Fragen über zum Beispiel das Jenseits beantwortet. Es ist kein Buch was man einfach mal so durch liest und fertig Nein ich kommt man mit ins Nachdenken und vergleichen bzw auch was man selber vielleicht schon erlebt oder von Verwandten gehört hat. Und selbst wenn Du es durch hast wirst Du immer wieder mal nachschlagen um es noch besser für Dich zu Verstehen was wirklich in Dir steckt, was mit Deinen Gedanken und in deiner Kraft steckt.
Mir Persönlich bestätigt es das mein Gefühl recht hatte seit Jahren das viel mehr in uns steckt und wir nicht Verrückt sind wenn wir z.b. unsere Erfahrungen mit zb Übersinnlichen zb Geister oder Seelen sowie unsere Fähigkeiten , die bei jedem liegen Mitteilen. Ich beschäftige mich schon lange mit der sagen wir mal Materie und Hoffe das es in Ordnung ist.
Jedoch habe ich nach einen Vorfall der mir keine Ruhe mehr lies und dann eingetroffen ist alles hingeschmiessen und wollte nichts mehr damit zu tun haben.
Nun aber scheint es so das die Türen auf stehen und immer mehr Freunde und Verwandte melden sich um mir ihre Erfahrungen mitzuteilen. 
Was mir Persönlich nun immer mehr bestätigt es ist an dem ganzen was dran, es ist kein Gehirngespenst .
Also ich möchte auf jedem dieses Buch Empfehlen, setzt euch damit auseinander und schaut was ihr dabei für ein Gefühl habt :)
 
Vielen Dank an  Ute Kretzschmar für dieses tolle Buch 
 
Eine Buch  Aufruf zur Lichtrevolution  sowie Seelengeflüster - liebevolle Affirma-tionen / CD in ASMR-Technik folgt noch :)