Montag, 13. Februar 2017

Duft und Fantasy Räucherwerk



Mich hat das räuchern  schon lange interessiert aber irgendwie hat sich das nie ergeben das ich das mal selber mache, tja nun bin ich an ausprobieren und bin absolut begeistert wozu man das alles machen kann und noch dazu der Duft. Bei diesen Test hat uns Duft und Fantasy Unterstützt .

 Wenn es Dich auch interessiert findest Du hier alles mögliche wobei Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Schau doch einfach mal vorbei.

 Hier kannst Du  in die Welt von faszinierenden Düften und Aromen eintauchen. Hier wird Dir eine große Auswahl an Duftlampen, ätherischen Ölen, Räucherstäbchen, Kirchenweihrauch, Esoterikprodukten, Geschenkartikeln und vielem mehr Angeboten.


 Folgende Kategorien findest Du hier.

  • Duftöle, Duftkerzen, Duftendes
  • Aroma- u. Duftlampen, Duftobjekt
  • Duftserien - Duftgruppen
  • Räucherartikel
  • Duftende Weihnachtszeit
  • Erzgebirge Artikel
  • Living
  • Esoterik
  • Sammlerfiguren & Sammlersets
  • Körperpflege

Werbung- weil kostenloses Testprodukt -Werbung


Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.

Weißer Salbei & Wüstensalbei - Smudge Sticks (Kräuterbündel)

 

Zwei intensive Reinigungspflanzen in Einem. Beide vertreiben negative Energien und klären unseren Geist. Während der weiße Salbei zusätzlich von allen möglichen Anhaftungen befreit, hilft uns der Wüstensalbei bei der Verarbeitung des Losgelösten und wirkt stimmungsaufhellend.
Die Smudge-Bündel sollten über einer mit Sand gefüllten Keramikschale entzündet werden. Indem man der Glut Luft zufächelt, wird Rauch erzeugt, welcher zum Reini­gen des Körpers, der Wohnung, der Büros und Heilstätten benutzt wird.
Nach der Räucherung ist das Bündel mit Hilfe von Sand zu löschen und für eine spätere Anwendung aufzubewahren.
Eine weitere praktische Möglichkeit mit Smudge Sticks zu räuchern besteht darin, die Kräuter portionsweise aus dem Bündel zu lösen und auf Räucherkohle zu geben.
Die Smudge-Bündel bestehen zu 100% aus natürlichen pflanzlichen Stoffen, die auf ökologische Art und Weise gesammelt werden. Den Pflanzen wird kein Schaden zugefügt - nichts wird verwüstet. Diese Bündel sind eine Energiequelle.

 14,00 EUR


Weißer Salbei
Weißer Salbei wächst hauptsächlich im sonnigen Kalifornien und ist eine der stärksten Pflanzen zum Reinigen und Segnen von Räumen, Lebewesen oder Gegenständen. Sein Duft ist eher streng. Doch unter den Ureinwohnern Nordamerikas gilt er als eine der wenigen Pflanzen, die reine positive Energie tragen. Deshalb wird er verwendet, um Böses abzuwehren und ein geklärtes Bewusstsein zu erzeugen. Oft wird er dem Westen zugeordnet, der Richtung der verehrten Ahnen, des Sonnenuntergangs und der spirituellen Ruhe des Abends.

Fazit,
Ich hab es als Reinigung genommen da hier einiges Seltsam war
auch fühlte ich mich dann einige Tage sehr müde,
so  wurde mir empfohlen dieses Salbei mal als Reinigung zu machen.
In trocken noch nicht angezündeten Zustand erinnert mich der Duft an eine Satte Richtig Grüne Wiese.
Angezündet so finde ich hat es ein Magischen Duft.Ich bin damit durch die Wohnung gelaufen und habe damit die Räume ein geräuchert . Seit dem ich das gemacht habe fühle ich mich wieder wohl und habe meine Volle Energie wieder, fühle mich nicht mehr so extrem müde, ich werde das auf jeden Fall wiederholen.
Ach was ich super finde Du musst diesen Bündel nun nicht gleich bis zum Ende in der Hand halten. Wenn Du ihn Hinlegst geht er irgendwann aus.Vorausgesetzt du pustet oder bewegst ihn nicht noch hin und her.

Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Reingehört

Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Spirituelle Hilfe zur Selbsthilfe in Zeiten des Wandels Der weltweite Wandel z...