Freitag, 24. Februar 2017

Babykleidung bei Babylotta

Ja, ich werd noch mal Oma und ich freue mich darauf 💗 

In März wird es zu Welt kommen und bis jetzt weiß noch keiner was es wird, ja klar ein Baby aber das war auf das Geschlecht gemeint.

Daher schaue ich mich gern so auf dem Markt um was es so Neues auf dem Markt gibt das ändert sich ja fast Täglich und das sage ich als 7 fache Mutti in jedem Fall.

Nun ja bei meiner suche Kamm ich dann auf Babylotta,

 dem Baby Shop für exklusive Babymode, Babykleidung, Marken Babykleidung, Bio Babykleidung, ökologische Babykleidung und hochwertigen Baby-Accessoire und Babysachen. Babylotta ist der besondere Baby Shop für wundervolle und exklusive Babymode, Bio Babykleidung und Babygeschenke verschiedenster Modelabels aus aller Welt.

 Babylotta – das sind liebevoll aufeinander abgestimmte Baby-Kollektionen, Strampler, Bodys, Baby Söckchen und vieles mehr – immer mit einer ganz speziellen Note versehen und nie Standard. Sie setzen vor allem bei Babykleidung und Newborn Babymode vor allem auf natürliche Materialien wie Bio Baumwolle und zertifizierte Baumwolle.

Das interessierte mich und ich schrieb sie an...

 

Bio- & Fair Trade Babymode

ca. 90% unserer Babykleidung sind Bio und Fair Trade

 Folgende Kategorien findest Du hier.
  • Bio Babykleidung
    • Strampler
    • Bodys
    • Mützen
    • ...mehr
  • Schlafen & Kuscheln
    • Babydecken
    • Spieluhren
    • Schlafanzüge
    • ...mehr
  • Babyspielzeug
    • Kuscheltiere
    • Rasseln & Greiflinge
    • Kinderwagenketten
    • ...mehr
  • Baby Geschenke
  • Accessoires
  • Marken



 



  • Babymütze mit Namen des Babys bestickt
  • 100% hautfreundliche Bio-Baumwolle
  • 9 unterschiedliche Stickfarben
  • Passend von 0 bis ca 12 Monaten
  • Bio & Fair Trade zertifiziert 
 
Wundervolle Fair Trade Babymütze aus 100 % Bio-Baumwolle mit Namen des Babys. Die Babymütze ist in unterschiedichen Farben erhältlich und kann je nach Wunsch mit neun unterschiedlichen Stickfarben bestickt werden. Das Mützchen wird unter fairen und sozialen Arbeitsbedingungen hergestellt und in München per Hand mit Ihrem Wunschnamen veredelt.
  • Material Babymütze: 100% Baumwolle (KbA)
  • Material Stickgarn: 100% Polyester (Oeko Tex 100 zertifiziert)
 EUR 14,95

Fazit,
Also nun kann das Baby meiner Tochter kommen 💞
Die Mütze mit dem Namen Lucija finde ich total süß, auch schon allein wegen den Persönlichen Namen. Die Verarbeitung ist auch super gemacht, die Farbe der Mütze sowie die Farbe von Namen durfte ich selber aus suchen. In mom wissen wir noch nicht ob sie passt auch nicht was es wird. Beide wollen sich Überaschen lassen, bisher steht nur ein Mädchen Name fest den beide Eltern gewählt haben somit habe ich diesen angegeben. :)
Was mich etwas Stört ist der Preis von 14,95 den finde ich etwas zu hoch.

Zum Shop was ich toll finde das man hier auch Bio Bekleidung bekommt, den die Nachfrage wird ja immer größer.
Wobei mich Privat ärgert , das sehr viele alles Neu haben müssen und nicht auch gebraucht kaufen.
Das wäre in meinen Augen auch Nachhaltig den die Kleidung von den Babys wird ja nicht wirklich abgetragen.
Aber das ist meine Meinung und musste das einfach mal los werden.
Aber selbst getragene Kleidung könnte man auf hübschen mit Namen etc.
Wie gesagt das sind meine Gedanken und hat nichts mit dem Shop zu tun.
Der Kontakt war super Lieb
und als mir das Angebot gemacht wurde die Süße Mütze zu testen habe ich mich sehr gefreut und musste auch nicht lange warten bis sie da war, in Natur schaut sie noch viel besser aus.
Nun heißt es abwarten wann der kleine Zwerg zur Welt kommen möchte .
Vielen Lieben Dank nochmal.
 

Bio-Honig

 Nun möchte ich euch Bio-Honig Vorstellen wo es Überwiegen über Bienen und Honig geht aber auch um andere Produkte z.b.Haarseife,Marzipan,Bienenwachs-Salbe,Met Honigwein,Kerzen,Hautcreme Propolis,

Bergsalz Natur aus den Alpen,Olivenseife,Rosenseife,Naturseife Lorbeerblätter Oliven,Regenwald Naturpfeffer,Apfelsaft.

Hier steht das Wohl der Bienen immer an erster Stelle.

 

„Honig ist ein Naturprodukt und wird irgendwie von Bienen gesammelt oder gemacht.“
Das ist ungefähr, was jeder über Honig weiß. Aber das war's dann meist auch schon. Oder wußtes Du, daß...
  • ...Honig über 200 verschiedene Inhaltsstoffe — u.a. 10 Vitamine — besitzt,
  • ...viele davon ernährungsphysiologisch wertvoll sind,
  • ...Honig antibakteriell wirkt und zur Unterstützung der Wundheilung auch äußerlich angewendet werden kann,
  •   Er verbessert die Sehkraft, lindert Halsentzündungen und ist ein ausgezeichneter Hustensirup.
  •   Er beugt Herzkrankheiten vor, indem er die Durchblutung verbessert und vor einer Schädigung der Kapillaren schützt.
  •   Er wirkt beruhigend bei Angstzuständen, sorgt für ruhigen Schlaf und alkalisiert den pH-Wert des Körpers.
  •  Seine Anti-Krebs-Wirkstoffe schützen vor der Bildung von Tumoren
  •  Ein wenig Honig enthärtet das Badewasser.
  •  Er mindert die Wirkung von Giftstoffen.
und vieles mehr.

 
Honig ist außerdem eines der ältesten Lebensmittel der Welt.
 Bereits die alten Ägypter genossen das wertvolle Bienenprodukt.

Wenn Du mehr darüber Erfahren möchtest

 Hier gehts zum Blog über Bio-Honig wo Du viel wissenswertes über Bienen , Tiere Umwelt und Rezepte erhältst.

Werbung-weil kostenloses Testprodukt-Werbung

Wir durften Folgendes Kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.


Bergsalz Natur aus den Alpen, 300g schön fein gemahlen & küchenfertig


Bergsalz aus den Alpen

Unser Bergsalz aus den Alpen kommt aus einer der schönsten Landschaften Österreichs, dem Salzkammergut. Der alte, seit dem Mittelalter stammende Stollen befindet sich in Altaussee. Dies ist der einzig bekannte Salzstollen in Österreich, in dem noch auf alt hergebrachte, traditionell bergmännische Weise die rohen Salzbrocken ohne Sprengung aus dem Bergmassiv herausgeschlagen, von Hand vorverlesen und von Hand sortiert werden.
Mineralienvielfalt des Urmeeres
Bergsalz aus den Alpen besitzt die ausgewogene Mineralienvielfalt des Urmeeres, in dem ja gemäß der wissenschaftlichen Meinung zuerst Leben auf dem Planeten Erde entstanden ist. Alle Lebenwesen bzw. Organismen sind mehr oder weniger auf diese Mineralien eingestellt. Fehlt ein Mineral, wie dies bei industrieller Gewinnung zwangsläufig der Fall ist, dann kann das gravierende Folgen haben. Da das Natursalz jedoch in seiner Zusammensetzung nicht verändert wurde, und somit in seiner Urform vorliegt, enthält es das ganze Orchester von Mineralien aus dem Urmeer. Diese Mineralien können nicht einzeln, sondern und nur in Ihrer Gesamtheit richtig beurteilt werden kann. Eine Ausnahme bildet Eisen. Alpensalz zeichnet sich gegenüber dem Himalayasalz und auch anderen Steinsalze-Herkünften durch den vermutlich höchsten natürlichen Eisengehalt weltweit aus.


Unverwechselbares farbliches Erscheinungsbild
Das unverwechselbare Erscheinungsbild ergibt sich aufgrund des hohen Eisengehaltes und der darin befindlichen 84 Elemente, die auch in unserem Körper vorkommen. Daher ist es für die Mineralienregulation in unserem Körper bestens geeignet und kann viel zur Linderung verschiedenster Beschwerden beitragen. Nach Rudolf Steiner besteht der Kosmos aus verschiedenen Reichen, wobei das Reich der Mineralien oft in seiner Wirkung auf uns Menschen oft unterschätzt wird. Ein Kristall an sich ist zeitlos schön, er bündelt das Licht und setzt dadurch besondere Lichtenergien frei, und ähnlich ist die Wirkung des Salzes, das eine Remineszenz an das tropische Urmeer in sich trägt.
Unvergleichlicher, atemberaubender Geschmack
Unser Altausseer Bergsalz aus den Alpen begeistert durch sein rundes, vollmundiges Gaumenerlebnis. Gutes Salz ist der Anfang des guten Kochens. Mit unserem guten, geschmacksintensivem, regionalen Bergsalz bekommen Speisen das gesunde, besondere „Etwas“, das dann ein Essen hervorragend werden läßt, denn Salz ist nicht umsonst bekannt als das Gold der Alpen.

 4,50 

Fazit,
Beim ersten Anblick musste ich an Sand denken, den irgendwie schaut das Salz aus wie Sand aber dann von Geschmack dann doch wirklich Salz und es schmeckt so ganz anderes als dieses Billige Salz aus den Läden. Man kann die Unterschiedlichen Mineralien sehen jedoch ist mein wissen nicht soweit um zu beschreiben welches , welches ist.

Zum Shop, mich begeistert insbesondere die Aufklärungen auf den Blog die Verständlich erzählt werden auch die Rezept Ideen finde ich sehr gut.
Auch was es an Produkte gibt.
Was mich etwas Stört das man hier nicht eine Richtige Kategorische Aufstellung findet was es alles gibt.
Dazu muss man dann immer ein Link klicken wo alles Angezeigt wird aber Leider sich dann immer wieder schließt.
Das nevft mich Persönlich etwas weil ich mir die Katergorien gerne genauer ansehe.
Ansonsten der Kontakt war super Lieb und auch der Versand ging wie mir zugesagt wurde sehr schnell.

Krag,s Leckeres Gesundes Knäckebrot

Wir durften von Krag,s Knäckebrot testen,
worüber wir uns sehr gefreut haben. Denn nach wie vor sind wir weiter dabei unsere Ernährung umzustellen was nicht immer ganz einfach ist damit die Rasselbande mitzieht.
Das es immer einen gibt den das oder jenes nicht schmeckt ist ja Okay aber es sollte bei der Mehrheit ankommen müssen.
Auch ist mir wichtig das man hier an die Zukunft denkt und Nachhaltig arbeitet.

bittet hier einiges an Verschiedenen Knäckebrot und Snacks an.

Aus den Wurzeln, einer kleinen Dorfbäckerei, hat sich in den letzten Jahren ein Familienunternehmen entwickelt, dessen Produkte weltweit beliebt sind. Schon seit Gründung der Knäcke-Bäckerei ist ihnen dabei ein Aspekt besonders wichtig: Sie prüfen ihr Handeln stets unter dem Gesichtspunkt, dass ihr unternehmerisches Wachstum und ihre Entwicklung künftige Generationen nicht schlechter stellen dürfen als die Gegenwärtige. Diese Philosophie lassen sie über verschiedenen Maßnahmen und Projekten in ihrer tägliche Arbeit einfließen und bitten alle Mitarbeiter, ihr Handeln entsprechend zu überprüfen und zu verbessern.


Nachhaltigkeit aus Verantwortung

Folgendes findest Du auf dieser Seite

 BIO Snack

 Snack
 BIO Knäckebrot
 Knäckebrot
 Werbung - Da kostenloses testprodukt -Werbung

Wir durften Folgendes Kostenlos testen und möchten uns Herzlich bedanken dafür 

5-Korn

 

Das rustikales Vollkorn Knäckebrot mit einem kernigen Mix aus Dinkel, Gerste, Hafer, Roggen und Weizen. Hier schmeckt man die ganze Kraft des Vollkorns und die extra Portion Sauerteig — ein echtes  „Power-Korn-Knäcke”!
  • Naturprodukt, da ohne Zusatzstoffe
  • 5x Vollkornmehl
  • verfeinert mit nativem Olivenöl extra
  • ofenfrisch verpackt

2,29 Euro

Käse & Kürbiskern

 

Der Liebling im Sortiment:  Käse Kürbiskern Knäckebrot — für alle, die es gerne knackig und herzhaft mögen! Ein echtes Crunchpaket mit einer extra Portion Kürbiskernen und würzigem Emmentaler.
  • Naturprodukt, da ohne Zusatzstoffe
  • 100% Vollkornmehl
  • verfeinert mit nativem Olivenöl extra
  • ofenfrisch verpackt
2,29

Fazit,
Wir finden beide Richtig Lecker und knackig besonders die Körner zb Kürbiskerne und Sonnenblumenkerne sind der absolute Renner bei uns ja selbst bei der Rasselbande :)
Der absolute Favorit bei der Rasselbande war bzw ist Käse & Kürbiskern 
Die Knäckebrote könnt ihr unter anderen auch bei Rewe finden.
Der Shop selbst ist ansprechend aufgebaut, der Kontakt war sehr Nett und auch der Versand ging sehr schnell.
Noch mal vielen Dank das wir testen durften und nun ein weiteres Knäckbrot in unseren Sortimen haben was wir nun kaufen werden.

Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Reingehört

Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Spirituelle Hilfe zur Selbsthilfe in Zeiten des Wandels Der weltweite Wandel z...