Montag, 20. März 2017

Gorgonit Orgonit

 Hallo ihr Lieben Heute möchte ich euch Gorgonit vorstellen,

wo es um Orgonite geht.

 Zum Beispiel folgende Orgonite findest Du hier und jedes ist ein Unikat.

The Traveller
The Turtle
The Pendant
The Plate
 
Immer mehr hört und liest man das wir bestrahlt werden,
Hier hab ich mal ein bischen was an Aufklärung zusammen gesucht, 
was und wie der Orgonit ,
Dir bzw euch / uns Helfen kann und wie er wirkt.
 

Strahlenbelastung mit Orgonit entgegenwirken

Fühlst Du dich  oft auch einfach müde, gestresst und hast keine Energie
Hast Du womöglich Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, diverse Befindlichkeitsstörungen, die mit keinem spezifischen Krankheitsbild in Zusammenhang gebracht werden können
Oder kommt es bei Dir auch immer häufiger zu Einschlaf- und Durchschlafproblemen, Allergien treten auf und verschlimmern sich ohne offensichtlichen Grund
Dann könnte bei Dir eine Strahlenbelastung vorliegen.

All diese Probleme können natürlich auch ganz andere Ursachen haben, doch in vielen Fällen ist es so, daß eine Strahlenbelastung dahinter steckt.
 Aus der Baubiologie weiß man übrigens seit langem, daß eine starke Strahlenbelastung mit hochfrequenten Wellen, wie sie z. B. von Radar, Handymasten, Handys, DECT-Telefonen, W-Lan etc. ausgelöst werden, die Produktion von körpereigenen Hormonen negativ beeinflußt. Werden z. B. die Hormone Dopamin und Serotonin nicht in ausreichenden Mengen produziert, kommt es zu Depressionen. Schlafprobleme z. B. gehen meist auf eine gestörte Melanin-Produktion zurück.
Wie man aus den Zusammenhängen erkennen kann, hat der hochfrequente Strahlen-Streß weitreichende Auswirkungen auf das körperliche sowie seelische Befinden und es liegt an jedem einzelnen, vorkehrende Maßnahmen zu ergreifen, damit sich nicht schwerwiegende Krankheiten entwickeln, denn dem Strahlensalat kann man heute kaum noch entgehen.
 Orgonit hat die Eigenschaften, diese negativen Auswirkungen der elektromagnetischen Impulse, auf die Lebensenergie dadurch zu verringern, daß sich die elektromagnetischen Schwingungen durch die innere Abstrahlung an der Orgonitmatrix gegenseitig kompensieren und reines Orgon (Lebensenergie) wieder zur Verfügung steht. Diese Erhöhung der Lebensenergie wird von vielen Menschen als Frische, Wohlgefühl, Ausgeglichenheit, aber auch durch tieferen und ausgiebigeren Schlaf und gesteigerte Vitalität erfahren.

 Orgon ist eine Lebensenergie, die auch Lebenskraft, kosmische Energie, Raumkraft oder Urkraft bezeichnet wird. Der Begriff Orgon wurde in zahlreichen Religionen und Völkern genutzt - in der Bibel wird diese unter dem Namen "Odem" erwähnt.

Über Gorgonit

Gorgonit - Orgonite, welche hier liebevoll von Hand gefertigt werden und zwar im wunderschönen Kärnten in Österreich. Die Herstellung der Produkte besteht aus einem aufwendigen Mehrschichtverfahren, welches Teil eines mehrstündigen Prozesses ist. Bevor sich die Bestandteile im Rahmen der Herstellung zu einem Orgonit verbinden, werden sie energetisch gereinigt und harmonisiert. Anschließend werden unsere Orgonite noch von Hand geschliffen und poliert. Es werden ausschließlich sorgfältig ausgewählte Metalle, Edelsteine und hochwertiges Epoxidharz verwendet. Auf diese Weise entstehen unsere einzigartigen Orgonite, was bedeutet, jedes Stück ist gleich ein Unikat, welches du dann schließlich in deinen Händen hältst. Qualitätsmerkmale: Ausnahmslos hochwertige Metalle wie Gold, Silber, Eisen und Kupfer. Frei von Aluminium. Ungefärbte und Echte Edelsteine in höchster Qualität. Verwendung von hochwertigem und lebensmittelechtem Epoxidharz. 
Was ist ein Orgonit?

Ein Orgonit besteht aus einer Mischung von Metallen, Edelsteinen und Kunstharz und soll dabei helfen, sein Umfeld von energetischen Belastungen (WLAN, E-Smog, negative Gefühle und Gedanken) zu harmonisieren, sowie das eigene Lebensenergiefeld zu revitalisieren. 

Bei  Gorgonit weißt du, was du bekommst, da sie all ihre Produkte im Shop als Unikate kennzeichnen und nicht nur farblich sortieren. Sie verwenden keine Beispielbilder - jeder ihrer Orgonite bekommt sein eigenes Fotoshooting und präsentiert sich im Shop, genauso individuell und einzigartig wie nur dieser eine Orgonit eben sein kann. 
Folgendes dürfen wir euch Vorstellen und möchten uns Recht Herzlich bedanken

The Turtle - Türkis


 Gorgonit Orgonit - The Turtle - EMF Schutz & Energieheilung 

 The Turtle bringt Harmonie in unsere Lebensräume. Man kann sie zB ins Wohnzimmer oder ins Büro stellen, um dort zu wirken, wo sich negative Energien durch elektronische Geräte ansammeln. Im Schlafzimmer kann sie, durch ihre harmonisierende Wirkung,  deinen gesunden Schlaf fördern. Raumharmonisierung, die unser Wohlbefinden fördert und unsere natürliche Balance wieder finden lässt. 

  • Technische Daten
  • Höhe ~20mm
  • Breite ~40mm
  • Länge ~53mm
  • Materialien Kupfer, Gold (24k), Silber, Rosenquarz, Pyrit, Bergkristall, Hämatit, Peridot, Amethyst, Tigerauge, Bernstein, Granat, Jaspis rot, Mondstein, Aventurin, Schungit, Schwarzer Schörl Turmalin
  • Farbe Türkis
  • Verwendung Raumharmonisierung

69,00 €

 Fazit,

Wir haben den  The Turtle Orgonit aufs Fensterbrett neben unserer Schlafcoutsch gelegt und schon nach geraumer Zeit konnte ich feststellen das ich und die Rasselbande ruhiger schlaffen, wenn ich meine Hände reibe und dann die Augen schließe und ich dann mit der Hand darüber gehe merke ich deutlich ein kribbeln in der Hand und kann sogar spielerisch kühle spüren.

Ein Blick lohnt sich in jeden Fall, hier gibt es Richtig schöne Unikate für den Wohnbereich aber auch als Ketten um auch draußen geschützt zu sein.


Ausmisten von Astrid Eulalie Rezension

Ausmisten von Astrid Eulalie Dieses Arbeitsbuch hat es in sich! In nur vier Wochen startet man damit in ein neues Leben. Welche D...