Google+ Badge

Dienstag, 21. März 2017

Marls-Haselnuss-Shop,Hol Dir die frischen Haselnüsse

Hol Dir die frischen Haselnüsse

Magst Du gerne Nüsse?

Dann bist Du hier genau Richtig.

Wir mögen bzw Lieben Nüsse und essen sie sehr gern zwischendurch zumal sie auch viele Vorteile ,

zb.

Mineralstoffe

Salz
0 g
Eisen
3,8 mg
Zink
1,9 mg
Magnesium
150 mg
Chlorid
27 mg
Mangan
5,7 mg
Schwefel
160 mg
Kalium
630 mg
Kalzium
225 mg
Phosphor
330 mg
Kupfer
1,3 mg
Fluorid
0,02 mg
Jod
2 μg

 

Bei Marls-Haselnuss-Shop gibts frische Haselnüsse  und darüber hinaus noch Haselnuss-Öl, Hochprozentiges aus Haselnuss und ihr berühmtes, leckeres Nagetierfutter. Auch Haselnusskerne in größeren Mengen sind bei ihnen erhältlich!

Marls-Haselnuss-Shop ist ein kleines Familienunternehmen und betreiben eine Haselnussplantage mit etwa 7000 Haselnusssträuchern.
Die Haselnuss-Sorten (Corylus avellana) die Du bei ihnen kaufen kannst, sind eine sorgfältig ausgewählte Mischung alter, aber dennoch moderner Sorten mit den allerbesten Eigenschaften und dem allerfeinsten Geschmack, gerade richtig zum Backen, Kochen, Rösten, Essen, und Genießen.
Der Anbau und die Pflege unserer Haselnuss-Felder unterliegen strengsten Richtlinien!
Unser Betrieb wird gesetzlich kontrolliert von der Lebensmittelüberwachung - Landradsamt Erding.
.




Was ich besonders toll hier finde, Sie sind umweltbewußt - Daher verpacken sie ihre  Produkte umweltfreundlich. Es kann vorkommen, daß Du einen Karton bekommen, der schon einmal benutzt wurde.
Da sie ihre Nüsse ausschließlich mit reiner Luft trocknen, wodurch der Geschmack auf der Schale nicht beeinträchtigt wird, eignen sich die Nüsse perfekt als Nagetier-Futter. Kleine Nager lieben  Nüsse!Na

Werbung --da kostenloses Testprodukt - Werbung

Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns hiermit Herzlich bedanken.

Haselnusskerne 250g

 Die Haselnüsse werden immer frisch geknackt. D.h. die Nüsse haben noch keinerlei Geschmack und Qualität verloren.
Es handelt sich hierbei um eine Mischung ihrer besten Sorten, für einzigartigen Geschmack und besten Eigenschaften zum Backen, Kochen, Rösten, oder zum sofortigen Verzehr und Genuss!
Probiere diese geknackten Haselnüsse und überzeuge Dich  vom einzigartigen Geschmack Bayerischer Qualität!
Die Nüsse sind aus der aktuellen Ernte (Oktober 2016) und garantiert in Deutschland (Bayern) produziert und angebaut.

 4,10 EUR

 

Haselnüsse Premium XL "Erntefrisch" 1 kg

 7,00 EUR

 


 Diese Mischung beinhaltet Erntefrische Nüsse in der Größe von 10 mm bis 18 mm. Sie sind ungetrocknet bzw. angetrocknet und kommen direkt vom Strauch zu Dir.

Sie befinden sich jedoch nicht mehr in den grünen Fruchthülsen.
Ungetrocknete Haselnüsse sind eine sehr selten erhältliche Spezialität, die Du nur bei ihnen und nur in der Erntesaison von Mitte September bis Oktober kaufen kannst .
Das ist wirklich eine einmalige Gelegenheit an solche Nüsse zu kommen und diese zu probieren.

Diese Haselnüsse sind kleiner, aber qualitativ genauso hochwertig wie die größeren Haselnüsse. Auf Grund ihrer Größe werden sie gerne auch als Nagetierfutter verwendet. Selbstverständlich sind diese Nüsse auch für den menschlichen Verzehr bestens geeignet und werden deshalb auch häufig und gerne gekauft.
 Klein aber fein!
 6,00 EUR

Fazit,

Der die Seite ist sehr ansprechend gestaltet aus.

Meine Kinder waren total begeistert von den Nüssen, weil wie schon am Anfang erwähnt, essen wir sehr gerne Nüsse.
Die hohen Mengen an Vitamin E steigern den antioxidativen Wert der Nuss. Zusätzlich wirken die in der Nuss enthaltenen Gerbstoffe (Polyphenole) als Antioxidans. So kann der Konsum der Nuss vorbeugend gegen Erkrankungen wie Krebs und Alzheimer wirken. Auch ihr hoher Gehalt an Mineralstoffen macht Haselnüsse gesund.Somit kann ich nur jeden Empfehlen Nüsse zu essen.