Dienstag, 4. April 2017

Foster-Naturkleidung

Möchtest Du schöne Gesunde und Natürliche Kleidung ?
Hier bei   Foster-Naturkleidung
bist Du genau Richtig,
 denn hier bekommst du für alle das was du brauchst, angefangen von deinem Baby bis zum Kind, für Mami,s und Papis bzw Frau und Mann und noch einige mehr.
Meist denkt man Natürliche Mode ist teuer.
Ich dachte zuvor auch so aber hier finde ich sind die Preise in Ordnung aber schau doch selbst.



steht für ,
 Gute Kleidung schützt und umhüllt uns. Sie sorgt für Wärme oder einen Ausgleich der Temperatur.  Sie hält uns gesund. Das alles ist nur erreichbar, wenn wir die Umwelt schonen und für soziale und faire Arbeitsbedingungen im Herstellungs- und Vertriebsprozess sorgen. Denn warme Wollunterwäsche und modische Kleider und Hemden werden von Menschen hergestellt.
Fairtrade ist gelebte Verantwortung
Soziale Standards und der Gesundheitsschutz für Bauern und Arbeiter gehören zu den Mindestanforderungen fair und sozial hergestellter Naturtextilien. Es ging Lars Volkmar von Anfang an darum, mit seiner Naturmode auch in dieser Hinsicht Konsequenz zu zeigen. Foster-Natur entscheidet anhand der Fairtrade-Kriterien mit welchen Herstellern das Unternehmen zusammenarbeitet. Eine nachvollziehbare Kontrolle bieten hierbei die anerkannten und  geförderten Gütesiegel.


Naturmode, der Stoff der Pioniere kleidet
1990. Ein Jahrzehnt vieler Stile. Ost- und Westdeutschland fanden zusammen, andere Länder teilten sich. Die 90er Jahre brachten Bewegung nach Europa. Mit allen Hochs und Tiefs. In der Musik wurde „Crossover“ neu geprägt, was ebenso das Vermischen unterschiedlicher Genres bedeutete. Die Jugend feierte das neue Freiheitsgefühl und zeigte sich in textiler Fröhlichkeit. Knallige Farben waren Trend. Die Ökowelle aus den 80er Jahren verschwand weitgehend in den Hintergrund. Und heute?
 Was früher als Spinnerei Einzelner belächelt wurde, gehört heute ins Marketingrepertoire führender Modehäuser: Bio ist chic. Mittendrin Foster-Naturkleidung und ein Unternehmer, der seinen ursprünglichen jugendlichen Zielen treu geblieben ist. Der durch alle Trends und Veränderungen hindurch die Ehrlichkeit seiner Ziele unter Beweis stellte. Bewegt von den Fragen: Was ist wirklich öko, was ist wirklich sozial und wie lassen sich diese Visionen für die Verbraucher nachvollziehbar umsetzen?
Folgende Kategorien findest Du hier.






Afrika Onlineshop Sheabutter

 Hallo Ihr Lieben , nun heute möchte ich euch Afrikahandel vorstellen in dem ihr Sheabutter kaufen könnt.

 Wozu Sheabutter ?

Nun gut Sheabutte ist gut bei

  • Trockene Haut
  • Falten
  • Alterung
  • Hautirritationen
  • Zu starke Sonneneinstrahlung
  • Zu trockene Haare

 Als natürliche Ressource unterstützt der Sheabaum die Kleinbäuerlichen Familien, als Lebensmittel und für die Medizin, ebenso für die einheimischen Pflanzen und Biodiversität der Nutztiere. In den Parklandschaft Gemeinschaften ist die Sheafrucht von entscheidender Bedeutung als Unterstützung der Lebensgrundlagen. Als Nahrungsquelle für Elefanten, Schafe, Schweine, Fledermäuse und Vögel. Die fleischige Shea-Frucht hat viele Nährstoffe. (reich an Zucker, Proteinen, Calcium und Kalium)

 

 Die Einsatzmöglichkeiten von Sheabutter sind vielfältig. Sheabutter können Sie im Bereich der Kosmetik, im medizinischen Bereich und sogar in der Tierpflege nutzen. Einen überragenden Effekt hat die Sheabutter auf Ihre Haut, weil Ihre Haut viel geschmeidiger wird. Des Weiteren wird der Feuchtigkeitsgehalt Ihrer Haut reguliert und Ihre Haut gleichzeitig vor starker Sonneneinstrahlung geschützt.


Durch seine vielfältigen Einsatz Möglichkeiten stellt Sheabutter ein universales Heilmittel dar, welches in Ihrem Haushalt nicht fehlen sollte.

 Folgende Kategorien findest Du hier

ScentSassion - Rund um Düfte

Was Düfte  und ihre Eigenschaft angeht ist noch nicht alles erforscht. Aber das wir mit Düften Bilder festhalten und sogar bestimmte Erinnerungen zum Beispiel an eine Frisch gemähte Wisse. Ich Persönlich Liebe diesen Duft.Man kann aber mit Düften noch viel, viel mehr machen und dazu lohnt es sich bei 
vorbei zu schauen.

Evelyne Zugmaier
heißt euch herzlich willkommen  der Marke für Do it yourself Duftpartys bei denen Parfüm- und Pflegeprodukte mit naturreinen ätherischen Ölen selbst kreiert werden. Dadurch, dass es ihr nicht vergönnt war Kinder zu bekommen, hat sie ihre ganze Liebe und Fürsorge in das Studium der Pflanzen und ihrer Wirkungsweisen eingebracht. Auch schon deswegen, weilsie, so gut es ging, Ärzte, und Arzneien in chemischer Form gemieden hat, und sie lieber in der Natur nach einem Helfer in der Not umgesehen hat. Auch bei ihrer Körperpflegemitteln achtetet sie schon immer auf Natürlichkeit und stellte es, wenn möglich, selber her, oder verwendete als Basis natürliche Shampoos und Duschgels ohne chemische Zusätze, die sie  dann mit meinen ätherischen Ölen verfeinerte. Was sie schon immer in ihren Bann zog, war und ist die Natur mit ihren Felsen, Gewässern, Wiesen und Wäldern und ihrer vielfältigen Pflanzenwelt. Zuerst befasste sie sich mit den Kräutern bis sie zu den konzentrierten Essenzen in Form von ätherischen Ölen kam. Es ist viel einfacher, als mit Extrakten und Pflanzenauszügen der verschiedensten Art zu arbeiten. Vor allem, wenn man es sich in den Kopf gesetzt hat auch anderen Menschen die fantastische Wirkungsweise der Pflanzen näher zu bringen. Seit 1994 befasst sie sich tagtäglich mit den ätherischen Ölen und hat aus der großen Menge 50 Sorten ausgewählt, die ihrer Meinung nach alle Themen abdecken und in Verbindung mit anderen Ölen herrliche Duftkompositionen bilden. Dann hat sie zur Vereinfachung der Nutzung, und zum besseren Verständnis, jedes Öl auf seine hervorstechenden Eigenschaften reduziert, mit den entsprechenden Farben gekennzeichnet, und in ein kinderleicht anwendbares System eingebettet.  Was man alles damit anfangen kann 
 
Die Wirkung der ätherischen Öle auf Körper, Geist und Seele wissenschaftlich belegt.Dies haben sich auch schon viele Geschäfte zunutze gemacht, indem sie durch beduften der Verkaufsräume mit ätherischen Ölen erfolgreich die Shoppinglust der Kunden erhöhen.
Schuld daran ist unser Geruchssinn, denn Gerüche wecken in uns Gefühle und Assoziationen, die unser Leben beeinflussen.
Mediziner entdeckten, bei ihren Forschungsarbeiten, auf der, nur wenige Quadratzentimeter großen, Riechschleimhaut, etwa 30 Millionen winzigster Riechzellen, auf deren Oberfläche sich Rezeptoren befinden, die Duftmoleküle binden können. Wobei jede Riechzelle nur einen ganz bestimmten Rezeptortyp ausbildet. Von diesen Duftrezeptoren besitzt der Mensch etwa 400 verschiedene. Besteht ein Duft aus vielen chemischen Komponenten, regt er mehrere Rezeptortypen an. Diese Duftinformation werden in elektrische Signale übersetzt, die an das Gehirn weitergeleitet werden. Dort werden die elektrischen Impulse analysiert und übersetzt, um sie quasi lesbar zu machen.
Gerüche wirken auf eine wunderbare und faszinierende Weise, und sind oft mit Gefühlen verbunden. Wer von uns kennt nicht das Gefühl, von einem Geruch sofort in die Vergangenheit versetzt zu werden, denn wir koppeln Gerüche auch gerne mit Ereignissen, mit schönen, aber auch mit erschreckenden. Viele Menschen werden bei bestimmten Gerüchen glücklich, nämlich dann wenn der Geruch von Gewürzen sie an schöne Weihnachtsabende in der Kindheit erinnert. Ein anderer Duft macht uns traurig, weil wir an den Verlust eines geliebten Menschen erinnert werden.
Daraus wird deutlich, wie stark uns doch Gerüche beeinflussen können.
Alle Duftstoffe werden direkt in unser Großhirn übermittelt, deshalb kommt die Wirkung auch sehr schnell zustande. Und genau das nutzen wir heute, mit dem Einsatz von ätherischen Ölen, für unser Wohlbefinden.
Ätherische Öle wirken je nach Pflanze beruhigend, entspannend, vitalisierend, stimmungsaufhellend, die Konzentration steigernd, die Sinnlichkeit und Sexualität anregend und vieles andere mehr.
Die Anwendung von ätherischen Ölen hat vor allem das Ziel, ausgleichend einzuwirken, und unsere Energien in Harmonie zu bringen.

Die Öle und ihre geistig-seelische Wirkung


  • About
  • Badesalze – Badeöle
  • Massageöle – Körperöle
  • Raumsprays – Eau Fraiche – Körpersprays
  • Parfüm – Eau de Cologne
  • Deodorant ohne Aluminium
  • Tipps
 Werbung - Da kostenloses Testprodukt - Werbung

Wir durften folgendes testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.

Duftspiele

 

Das Duftspiele Set besteht aus:
einer Box mit 8 5 ml Fläschchen mit verschiedenen Ätherischen Düften.
Diese bestehen aus Jojobaöl und 1 % naturreinen Ätherischen Ölen.
So entsteht ein sanftes Mischungsverhältnis speziell für Kinder.
Trotzdem sollte es erst ab dem Schulalter verwendet werden.
Mit den beigefügten Minifläschchen kann jedes Kind dann auch noch seinen Lieblingsduft mischen.
Für die 5 Spiel- und Rätselvorschläge sind in der Box auch noch die
Bilder der 8 Ölpflanzen und alle nötigen Informationen als Anleitung.
Mit diesem Spiel kann man mit natürlichen Düften den Geruchssinn
schulen und noch viel Spaß nebenher haben.

EUR 19,80

 Die Öle bestehen aus kalt gepressten Jojobaöl und ca 1 % naturreinen, äterischen Ölen.
Es gibt verschiedene Spiel Varianten.

Z:B:
1 ich rieche wer du bist,
Dabei wird ein Kind wird als Rätselrater ausgewählt und bekommt die Augen verbunden. Die anderen Kinder sitzen im Kreis.
Jedes Kind im Kreis bekommt ein Duftfläschen und lässt den Rätselrater daran riechen, wärend es seinen Namen sagt. Nachdem alle durch sind, werden im Kreis die Plätze getauscht und der Rätselrater muss anhand des Duftes den Namen des Kindes benennen. 



2 ich finde meinen Partner.
Hier werden immer zwei Kinder, am besten auf der Handfläche, mit einem Duft beträufelt . Dann müssen die Kinder durch schnuppern ihres Duftpartners finden. Wer diesen als erstes gefunden hat, hat das Spiel gewonnen.



3 ich weiß wonach du richst.
Dieses Spiel ist schon etwas schwieriger für Kleinkinder.Dabei beginnt man vielleicht zuerst die Düfte kennenzulernen indem man die Kinder an den verschieden Flaschen riechen lässt und dann die Flasche auf das passende Bild stellt.Nun macht man eine Pause wo die Kinder mit etwas anderem beschäftigt sind, damit sich die kleinen Nasen wieder erholen können. 
Dann müssen die Kinder selbst entscheiden, welcher Duft zu welchen Bild gehört. Dabei kann einer nach dem anderen raten und wer die meisten Düfte zuordnen konnte ist der Sieger.

4 ich weiß was über dich
Bei diesem Spiel werden die Düfte beschrieben. zumbeispiel wo kommt er her, welche Farbe hat die Pflanze, welcher Duft, was kann man damit machen bzw. wofür wird er verwendet.
Wer den Duft errät bekommt das Kärtchen.
Sieger ist dann der mit den meisten Kärtchen.



5 ich mische mein eigenden Duft
Man kann mit diesem Set auch seinen eigenden Duft mischen.
Dies ist aber nur Schulkindern empfehlenswert und es ist eine ideale Beschäftigung für eine Geburtstagsfeier . Dazu werden von jedem Kind drei Düfte ausgewählt, und tropfen weiße in das beiliegende Minifläschen gegeben.Die Düfte sind so gering mit naturreinen ätherischen Ölen gemischt, dass es absolut ungefährlich ist, und auch kleine  Nasen nicht überstaperziert werden.





Fazit,
Hier werden die Sinne trainiert, was meiner Rasselbande immer wieder großen spass macht.Auch das eigene Parfum selber zu machen hat ihnen spass gemacht gleichzeitig lernen die Kinder noch die Geruchssinne von den anderen Kindern kennen.
Hier findest Du aber auch noch vieles andere zb . wie Du Parfüm für Dich machst oder Deine eigenes Badesalz etc. 
Der Kontakt ist super lieb , und Evelyne steht Dir gerne mit Ratschläge zu Verfügung.
Was ich ganz, ganz toll finde das wirklich alles auf  Naturbasis ist.
 

Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Reingehört

Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Spirituelle Hilfe zur Selbsthilfe in Zeiten des Wandels Der weltweite Wandel z...