Posts

Es werden Posts vom April 4, 2017 angezeigt.

Foster-Naturkleidung

Bild
Möchtest Du schöne Gesunde und Natürliche Kleidung ? Hier bei   Foster-Naturkleidung bist Du genau Richtig,  denn hier bekommst du für alle das was du brauchst, angefangen von deinem Baby bis zum Kind, für Mami,s und Papis bzw Frau und Mann und noch einige mehr. Meist denkt man Natürliche Mode ist teuer. Ich dachte zuvor auch so aber hier finde ich sind die Preise in Ordnung aber schau doch selbst. Foster-Naturkleidung steht für ,   Gute Kleidung schützt und umhüllt uns. Sie sorgt für Wärme oder einen Ausgleich der Temperatur.  Sie hält uns gesund. Das alles ist nur erreichbar, wenn wir die Umwelt schonen und für soziale und faire Arbeitsbedingungen im Herstellungs- und Vertriebsprozess sorgen. Denn warme Wollunterwäsche und modische Kleider und Hemden werden von Menschen hergestellt. Fairtrade ist gelebte Verantwortung Soziale Standards und der Gesundheitsschutz für Bauern und Arbeiter gehören zu den Mindestanforderungen fair und sozial hergestellt

ScentSassion - Rund um Düfte

Bild
Was Düfte  und ihre Eigenschaft angeht ist noch nicht alles erforscht. Aber das wir mit Düften Bilder festhalten und sogar bestimmte Erinnerungen zum Beispiel an eine Frisch gemähte Wisse. Ich Persönlich Liebe diesen Duft.Man kann aber mit Düften noch viel, viel mehr machen und dazu lohnt es sich bei  Scentsassion vorbei zu schauen. Evelyne Zugmaier heißt euch herzlich willkommen  der Marke für Do it yourself Duftpartys bei denen Parfüm- und Pflegeprodukte mit naturreinen ätherischen Ölen selbst kreiert werden. Dadurch, dass es ihr nicht vergönnt war Kinder zu bekommen, hat sie ihre ganze Liebe und Fürsorge in das Studium der Pflanzen und ihrer Wirkungsweisen eingebracht. Auch schon deswegen, weilsie, so gut es ging, Ärzte, und Arzneien in chemischer Form gemieden hat, und sie lieber in der Natur nach einem Helfer in der Not umgesehen hat. Auch bei ihrer Körperpflegemitteln achtetet sie schon immer auf Natürlichkeit und stellte es, wenn möglich, selber her, oder verwen

KönigsSalz -Für Gesundheit von Mensch und Tier

Bild
Du hast bestimmt schon bemerkt das sich was tut zum Beispiel in den Lebensmittel Läden. Du bekommst nun sehr viel Bio und Vegan aber auch verschiedene Sorten an Zucker und Salz. Vielleicht ist dir noch gar nicht bewusst warum! Es ist die Zeit zum Hinterfragen , Du solltest nicht mehr alles nur hin nehmen.    Irgendwann wurde aus diesen Planeten unsere wundervolle Erde. Irgendwann begann das Leben. Aus Materie wurde Pflanze, Tier und Mensch. Wenn gleich Physik, Chemie und Biophysik manchen Schleier der Entstehung lüften konnten, so bleibt noch immer Raum für Geheimnisse und Wunder. Doch wissen wir, das außer Wasser, Erde, Luft und Natürlich die Sonne - dem Salz eine besondere Rolle zukommt als Baustein des Lebens. Warum Salz nicht gleich Salz ist. Herkömmliche Speise und Meersalz Das heute angebotene Speisesalz und Meersalz, besteht aus 99,9 % Natriumchlorid, zum Teil mit Jod und Fluor versetzt, enthält die Zündstoffe des Lebens nicht mehr. Die Industrie,