Posts

Es werden Posts vom April 8, 2017 angezeigt.

Janina Ebert Geisterzeilen Rezension

Bild
  Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden durch das Corver und den Titel, eine innere Stimme sagte kauf es und das tat ich auch und bin begeistert.   Über den Autor und weitere Mitwirkende Janina Ebert wurde 1992 in Pirmasens geboren. Weil sie sich von den vielen Büchern ohne Happy End nicht angesprochen fühlte, begann sie schon früh damit, selbst an Geschichten zu arbeiten. Zurzeit studiert sie im zweiten Semester Psychologie an der Universität des Saarlandes. »Geisterzeilen« ist ihr Debütroman.   Janina Ebert  Geisterzeilen Manchmal sind die Menschen, die einen am meisten prägen, bereits tot: Es ist tiefe Nacht, als Helena zum ersten Mal vom Drang zu schreiben erfasst wird. Ihre Hand saust förmlich über das Papier und hinterlässt einen stilistisch ausgefeilten Text. Helena spürt, dass jemand von ihr Besitz ergriffen hat, beschließt aber, niemandem davon zu erzählen. Fortan verlässt sich die bisher durchschnittl

Frankonia-Samen

Bild
Heute möchte ich euch Frankonia-Samen vorstellen Hier bekommst Du Samen, Zwiebeln und mehr. Frankonia Gemüse- und Blumensamen besitzen einen hohen Bekanntheitsgrad und werden seit über 140 Jahren im Lebensmittelhandel, in Gärtnereien, Drogerien und Boutiquen vertrieben. Das bedeutet Du kannst sie fast überall kaufen.  Und die Auswahl ist sehr groß. Folgendes bieten sie an. Gemüsesamen Küchenkräuter Hülsenfrüchte (Bohnen und Erbsen) Blumensamen Futtersaaten Gründüngung Rasenmischungen Steckzwiebeln Blumenzwiebeln Frühjahr Blumenzwiebeln Herbst  Werbung - da kostenloses Testprodukt - Werbung Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.   Fazit, Ich bin echt begeistert von der großen Auswahl und das ich an unser Traum weiter arbeiten kann, die Welt bunter zu gestalten mit meiner R