Posts

Es werden Posts vom Mai 13, 2017 angezeigt.

Kiosk-World Bonbong,s und Weingummi

Bild
Ja auch meine Rasselbande Liebt Süßes wie jedes andere Kind auch und auch Mama mag Süßes. Für Partys,Filmnachmittage oder einfach nur als kleinen Vorrat für zu Hause-Süßigkeiten kann man doch immer gebrauchen oder ? Ja mir ist bewusst das Süßes nicht Gesund ist aber in maßen empfinde ich das als Okay den so ganz drauf Verzichten möchten wir nicht. Demnach schaut man sich auch hier zwischenzeitlich um was es hier so gibt was man noch nicht kennt. Und so Kamm ich auf Kiosk-World Kiosk World Süßwaren- Bonbon Shop Hier bekommst Du Süßwaren und Bonbon Spezialtäten aus Deutschland , Holland , Italien , Spanien , Belgien von agilus dragees , Haribo , Küfa , Müller , tri d´Aix und Sonstige Süßwaren . Hier kannst Du Dir selber Deine Lieblingsbonbons zusammenstellen: Weingummi , Lakritz , Schaumzucker , Schokobonbons , Kräuterbonbons und Bonbon Spezialitäten Haupt-Kategorien Belgische Süßwaren Holländische Süßwaren Deutsche Süßwaren

eppers würzige Geschmacksideen

Bild
Ich Liebe es mit Gewürzen zu spielen und immer wieder mal in eine Neue Geschmacksrichtung zu kommen, daher habe ich mich sehr gefreut als ich von eppers würzige Geschmacksideen eine zusage bekommen habe. Hier hast Du eine sehr große Auswahl an Gewürze in jegliche Richtung. Seit 1982 steht das Familienunternehmen für besonders würzige Geschmacksideen. Richtungweisend in der Branche entwickelt eppers seither auf höchstem geschmacklichem und technologischem Niveau Produkte für die Veredelung von Lebensmitteln. Neben besten Zutaten und höchstem Genuss setzt eppers auf eine große Vielfalt kulinarischer Varietäten. So entwickeln die Kreativ-Köche in den eppers Testküchen permanent neue Ideen für Industrie, Handel und Endkunden. Schon heute steht eine riesige Anzahl von innovativen Produkten für die unterschiedlichsten Geschmäcker zur Wahl – und das zum größten Teil ganz ohne künstliche Farbstoffe, künstliche Aromen und Konservierungsmittel. Werbung - da kostenloses Testproduk

Davert - Gesundes Essen

Bild
 Wir durften ja schon öfters von Davert Berichten, daher habe ich mich sehr gefreut das wir euch wieder Neue Produkte Vorstellen dürfen. Der Firmengründer Rainer Welke legte 1973 mit seinem „Makrohaus“ im westfälischen Münster und der Vision von einer besseren Welt den Grundstein für die heutige Davert GmbH. Das „Makrohaus“ zählte zu den ersten fünf Bio-Läden in Deutschland. Hier war alles noch sehr improvisiert, sehr klein und auch die Ware wurde selbst beschaffen, aber durch sein Engagement brachte Rainer Welke den Bio-Gedanken immer weiter nach vorne. Mehr dazu hier. Werbung - da kostenloses Testprodukt - Werbung Folgendes Durften wir kostenlos testen und möchten uns Hiermit Herzlich bedanken.   Chia-Cup Mango-Kokos     Die schnelle, einfache & gesunde Chia-Mahlzeit! Zutaten: Chiasamen (Salvia hispanica)* (36%), Kokos* (Kokosnussmilchpulver* (Kokosnusspaste*, Kokossahne*, Kokosnussmehl*), Kokosraspeln*) (23%), Man