Posts

Es werden Posts vom Mai 30, 2017 angezeigt.

Calmwaters,alles für das Bad

Bild
Brauchst Du ein Neuen WV-Sitz ? Irgendwas ausgefallendes, Calmwaters ist ein Online-Shop, der eine große Auswahl an Badewannen, Whirlpools, Waschbecken, WC`s und WC-Sitzen, Duschen, Brausen, Wasserhähne, Amaturen und diversem Zubehör anbietet. Wenn man ein bisschen auf der Homepage von Calmwaters herum schaut, kommt man ganz schön ins träumen. Falls Ihr also demnächst das Badezimmer neu gestalten wollt, dann schaut dort unbedingt mal rein. Folgende Kategorien findest du hier,   Badewanne & Whirlpool Waschbecken & Waschtisch WC & WC-Sitz Dusche & Brause Wasserhahn, Armatur & Spüle Zubehör & Installation Werbung - da kostenloses Testprodukt - Werbung Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken. WC-Sitz Motiv 3-D Hologramm Frosch mit Absenkautomatik und Holzkern   Forscher aufgepasst! Nanu, wer quakt denn dort im Badezimmer? Haben Sie den Frosch bereit

Cubikon - Zauberwürfel

Bild
Kennt ihr noch aus den 80 igern die Zauberwürfel? Fast jeder hatte ein und nahm ihn überall mit, man was ich alles mit dem angestellt habe um das ich den wieder so hinbekomme das jede Seite seine Farbe hat, am Ende hab ich ihn sogar auseinander gebaut und wieder passend zusammengebaut. Nun Heute möchte ich Dir den Shop Cubikon vorstellen. Wo Du alter Erinnerungen wieder hoch kommen lassen kannst oder Neue sammeln kannst. Folgende Kategorien findest Du hier Zauberwürfel Zubehör Hersteller Sonstiges Werbung- da kostenloses Testprodukt- Werbung Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken Speed Cube 4x4 Cheeky Sheep - 6-Colors   Beliebter 4x4 Cube für Anfänger und Fortgeschrittene. Fürs Speedcubing optimierte Bauweise. Mit Cornercutting.      Artikelbeschreibung Der 4x4 Zauberwürfel von Cubikon Cheeky Sheep ist ein leichtgängiger Würfel, der besonder