Google+ Badge

Dienstag, 6. Juni 2017

Hüpfburgenland - Marienfelde


 6.06.2017
Seit ca. 4 Jahren gehen wir jedes Jahr wenn bei uns das Hüpfburgenland ist einmal hin, die Jungs freuen sich dann schon immer und ich freue mich weil ich dann genau weiß das sie sich da richtig austoben und Abends dann kaputt ins bett fallen.
Was ich hier echt toll finde das auch Erwachsende mit springen dürfen, somit lass ich mir es nicht entgehen mit den Jungs zusammen rum zu hüpfen.

Zum Anfang traute sich Aurelyo noch nicht so Richtig.




 Von mal zu mal wurde er Mutiger.


 Aber nachdem er mitbekommen hat, Mami macht mit und seine größeren Brüder sind auch mit von der Party da war er dann kaum noch zu halten.
























 Lucjano lies wirklich rein gar nichts aus und Hüpfte und kletterte was das Zeug hergibt.Der war voll in seinem Element.



 Und auch Adryano Powerte sich richtig aus.













 Cool fanden sie die Großen bunten Bausteine.





 Aurelyo war ganz angetan das es ein Haus in seiner größe gibt.





 Für mich wurde ein Tron gemacht, lach







 Auch mit Wasser konnten sie panschen.



 Ich muss ehrlich gestehen das auch ich ganz schön geschlaucht war von rum hüpfen hin und her rennen ,weil jeder mir zeigen wollte was er kann aber ich bin auch mächtig Stolz das ich das mit  meiner Rasselbande erleben darf und Hoffe sehr das sie sich später mal daran Erinnern.

Meine Meinung ist, ich brauche kein Luxus das kann irgendwann weg sein aber die Erinnerungen die ich meinen Kindern mit auf dem Weg gebe, die kann ihnen keiner nehmen. Mein Wunsch wehre es, wenn sie das auch an ihre Kinder weiter geben.
Es gibt doch nichts schöneres als Zeit mit seinen Kindern zu verbringen und diese leuchten Augen zu sehen, wenn es ihnen Richtig gut geht und sie spass haben.




















 Was ich wirklich toll fand, das die beiden großen sich mal nicht gestritten haben und auch alle 3 zusammen spielen und toben konnten.Das kennst Du sicherlich von deinen Kindern auch.

Aber ab und an hat mir Jemand gefehlt der sich mit mir Unterhält oder den ganzen miest mitmacht, klar kann ich mich auch mit meiner Rasselbande Unterhalten aber das ist ja irgendwie anderes auch möchte man doch jemanden an dem Glück und die Freude teilhaben lassen, einfach mal nicht nachdenken sondern mit machen. Fun haben.


Da ist jemand fix und fertig und auch Aurelyo schlief dann gleich im Kinderwagen ein.


warst Du mit Deiner Rasselbande schon in Hüpfburgenland ?
Wie fandet ihr das.?